Fährt nicht gerne im kiwa-warum?

jablt
jablt
10.12.2007 | 5 Antworten
neuerdings weint meine kurze im kiwa. beruhigt sich wieder um dann weiter zu weinen. ich muß doch mal raus? aber das macht null spaß wenn sie weint ohne ende. sie ist jetzt genau 3 monate alt.bin total entmutigt deswegen. habt ihr eine idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
war bei meinem
genauso versuch mal tragetuch
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
2 Antwort
mein tipp
hallo also ich würde wie meine vorrednerin auch das tragetuch empfehlen hat bei uns damals auch ware wunder geholfen und nun fährt er sogar richtig gern im buggy aber versuchs mal lg brina
brinaw
brinaw | 10.12.2007
3 Antwort
Kinderwagen
Tragetuch wird auch abgelehnt..so auf dem arm ist toll ...
jablt
jablt | 10.12.2007
4 Antwort
du darfst
nicht gleich aufgeben meiner wollte erst auch nicht, hat geschrien wie am spiess doch jetzt freut er sich wenn er das tuch sieht
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
5 Antwort
stell ihm
doch mal ein kuscheltier in den wagen ... oder oben anhängerchen?wie zb ... clowns ... usw ... hilft das auch nix?
piccolina
piccolina | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
Matratze für Kinderwagen?
28.12.2012 | 12 Antworten
kinderwagen waschen aber wie
11.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading