Elektrische Babywippe

Mamilucanoel
Mamilucanoel
03.12.2007 | 3 Antworten
Man is dat geil ;-) Meine Ma hat mir heut für Luca ne Elektrische Babywippe mitgebracht mit Musik und Licht!Der kleine liebt das Ding, war voll am lachen und jetzt ist er sogar darin eingeschlafen. Normalerweise macht er um die Zeit immer voll Theater (hat Koliken). Erholung pur für mich ;-) Habt ihr auch Spielzeug oder so mit dem eure kleinen so ruhig werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte auch
so eine elektrische Babyschaukel und die ist Gold wert gewesen.Zum schlafen , füttern und Spaß haben !
pampers64
pampers64 | 03.12.2007
2 Antwort
.....
ja find ich auch er lag drin und war direckt am lachen und am sabbeln ... mega süß.da ging mir mein Herz auf.
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 03.12.2007
3 Antwort
nein ...
ich hatte eine ganz normale wippe von chicco! sie lag gerne darin und werde diese jetzt auch fürs 2te das nächsten monat auf die welt kommt benützen:) hoffe sie hat genau so spass wie mein kleiner engel damals:)
piccolina
piccolina | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Babywippe ja oder nein
06.01.2011 | 17 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
Babywippe ab welchem Alter?
19.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading