Babymassagekurs

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 1 Antwort
Hi, am 1. oktober fängt der Babymassagekurs an.habe mich und meine kleine tochter (11 wochen) da angemeldet. hat jemand erfahrungen mit dem kurs. habe bis jetzt nur gutes gehört und ich denke auch das es meiner süßen gefallen wird. Oder was habt ihr sonst noch so für kurse belegt. möchte jetzt auch nicht zu viel machen, nur wenn der massagekurs zuende ist, vielleicht dann auch mal was anderes machen. freue mich über alle erfahrungen! Danke

lg Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kurs
Hallo Julia! Ich habe auch einen Babymassage-Kurs gemacht und meiner Kleinen hat es total gefallen. Denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, von meiner Freundin der Junge hatte es gar nicht gern. Wir sind noch ins Babyschwimmen gegangen, als unsere Kleine 3 Monate alt war. Das hat ihr auch super gut gefallen. Bei uns ist der Papa mit ihr gegangen, nach der Arbeit. So haben die beiden auch Zeit miteinander verbracht. Liebe Grüsse, Ramona
Tigerente
Tigerente | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

streß mit andreren mamas
20.06.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading