Hilfe, dringend Mamis aus Nürnberg und Umgebung gesucht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 2 Antworten
Wir suchen für unsere bestehende Pekip-Gruppe (Freitags von 10:00 - 11:30 Uhr) noch 1 - 2 Mamis mit Babys die zwischen September und November 2007 geboren sind, damit die Gruppe weiter statt finden kann. Die Treffen finden einmal wöchentlich im Kulturladen der Gartenstadt/Nürnberg statt.

Allerdings brennts bei uns ein wenig, da das erste Treffen nach den Sommerferien eigentlich schon kommenden Freitag (19.09.) statt finden soll.

Findet sich niemand, wird die Gruppe leider aufgelöst.. Also bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir. Gerne auch für weitere Infos ..

Liebe Grüße
Annika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
für 10 Treffen
knapp 66 EURO. Eigentlich nicht so teuer... Andere Pekip-Gruppen kosten bis zu 100 EURO....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
1 Antwort
hi
was sind na die kosten
liz20
liz20 | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Empfehlung Frauenarzt/ärztin Nürnberg
30.10.2014 | 2 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading