ab wann in die karre setzen?

Pinkekuh
Pinkekuh
05.02.2008 | 5 Antworten
Meine kleine ist jetzt 7 monate alt. mit 5 monaten konnte sie schon krabbeln und seit sie 6 monate alt ist stellt sie sich auch schon überall hin.sitzen kann sie von alleine ja auch schon. meinst ihr ich könnte sie nun schon in die karre setzen.wie alt waren eure kleinen denn als ihr sie in die karre gesetzt habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sitzen
Sobald dein Kind sitzen kann ohne das es zwischendurch mal um plumst. Nur ich würde es am Anfang nicht üertreiben, also erst mal für 5-10min. reinsetzen und das dann langsam steigern. Sonst bekommt dein Kind rückenschmerzen, wenn es von heute auf morgen solange im Kinderwagen sitzen muss und du musst ja auch noch bedenken das es für den Rücken auch noch zusätzlich eine belastung ist, da das Kind im Kinderwagen auch hin und her geschwenkt wird das geht aufm den Rücken. Also es langsam angehen ist mein Tipp.!!!!
ashley-Sarah
ashley-Sarah | 06.02.2008
4 Antwort
ich habe
einen großen kinderwagen einen den man zum liegen und sitzen verstellen kann, der ist mir aber zu sperrig weil ich direkt in der city wohne und da wäre ein kleiner Buggy/karre natürlich besser und nun hab ich in einen laden einen bestellt und wollte nun fragen ob man sie da nun schon reinsetzen könnte.
Pinkekuh
Pinkekuh | 05.02.2008
3 Antwort
Karre = Kinderwagen?
Du kannst deine kleine sitzend in den Wagen setzen sobald sie selbstständig sitzen kann. das kann sie wohl. es gibt nur richtwerte. jedes baby entwickelt sich halt unterschiedlich schnell. du hast halt ne ganz flotte. lg susi
puffi79
puffi79 | 05.02.2008
2 Antwort
nein nein
mit karre meinte ich eigentlich nen buggy ;) von den lauflernhilfen halte ich selber auch nicht viel.
Pinkekuh
Pinkekuh | 05.02.2008
1 Antwort
KARRE= Lauflerner???
??????????? Wenn ja, dann nämlich gar net, weil das sehr ungesund ist für die Hüfte, mal abgesehen von der Unfallgefahr.. und laufen lernen sie dadurch auch nciht schneller.. eher das gegenteill weil sie werden faul...
Böhnchen
Böhnchen | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vorm setzen der Spirale!
06.08.2012 | 6 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading