Krabbelgruppen oder Babytreffs in Bielefeld

Butterfly1608
Butterfly1608
15.09.2008 | 2 Antworten
Hi
Ich wollte mal nachfragen ob jemand Babytreffs oder Krabbelgruppen in Bielefeld kennt. Im Internet finde ich irgendwie nichts brauchbares.
Würde gerne mit meiner kleinen soetwas mal besuchen.
Danke schonmal für die antworten.

Gruß Angie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ist zwar schon ein bisschen her...
aber bin erst seit kurzem hier. also es gibt treffs und krabbelgruppen im gemeindehaus brake . schau mal in deinem ortsteil bei der kirche vorbei und erkundige dich. sonst gibt es noch den frauenmatel e.v., dort kann man sich wöchentlich zum cafe treffen und mamas kennen lernen
lilalotti
lilalotti | 16.03.2009
1 Antwort
Babytreff in Bielefeld
Hallo Angie, ich habe leider keine Antwort, aber ich habe die gleiche Frage wie Du. Hast Du mittlerweile schon was rausgefunden, wo man hin gehen kann??? Gruß Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Krabbelgruppen Essen Borbeck gesucht
10.10.2011 | 4 Antworten
Wer kommt aus Bielefeld
27.08.2010 | 4 Antworten
Ich ziehe bald nach Bielefeld
11.04.2010 | 17 Antworten
PEKIP Raum Enger/Spenge/Bielefeld
30.12.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading