Wie überwindet ihr euch zum sport?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe mamis .. ich hab da ne Frage.
Also hab nach der ss super abgenommem mit Sport 15 kg waren es die ich abgenommen ich habe in meiner ss 11 kg zugenommen war aber vorher schon \'mollig\'..und jetzt habe ich wieder zugenommen, weil ich mit dem Sportr aufgehört habe seit 3 wochen klar bin ja selber schuld (hau) ..ich gehe jeden Tag spazieren mer aber im Moment nicht i muss wieder Sport machen aber das ist ne riesie überwindung für mich das könnt ihr nicht glauben grins
wie rafft ihr euch auf?wieviel Sport betreibt ihr so?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
dannn schau doch ob du in deiner nähe ein sportverien findest
John1410
John1410 | 15.09.2008
10 Antwort
hy
Meine Freundinne wohnen leider nicht mer in der Nähe...naja musss mich dan wohl sauber aufraffen...man Sport ist Mord
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
9 Antwort
ohhh
was hier für sportmuffel sind das ist ja nicht mehr schön und dabei macht sport soo viel spaß
John1410
John1410 | 14.09.2008
8 Antwort
huhu
hast ne freundin die vielleicht mitmachen würde............dann geht das alles leichter glaub mir
mandy_1982
mandy_1982 | 14.09.2008
7 Antwort
ähm ...
also ich würd sagen gar nicht.... ich hasse sport.... ich ess dafür lieber nix
supermama007
supermama007 | 14.09.2008
6 Antwort
Hahaha
ich war schon immer ein Sportmuffel , aber jetzt ist es noch schlimmer.
Mala
Mala | 14.09.2008
5 Antwort
ohhh
wenn du eine richtig gute antwort bekommen hast, gib mir bitte bescheid. ich hab auch so einen riiiiesen scheinehund in mir, der mir im weg steht zum sport machen...hab in er ss 30 kilo zugenommen *heul* und bis jetz ehrlich noch ni viel weg...selbst schuld, wie du schon sagst, ich weiß. aber echt wenn ne idee hast meld dich bei mir *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
4 Antwort
sport ist mord..
hihi aber kennsch jo mini meinig.. sniff, wörd soooo gärn chli met der go walke oder so, aber äbe.. schnüff... lüüb disch
sidii
sidii | 14.09.2008
3 Antwort
na
sport-was is das.-und wozu denn wir haben bald weihnachten dann is das alles e wieder drauf..
mädel21rd
mädel21rd | 14.09.2008
2 Antwort
Sport
sport ist mien hobby!!! ich gehe jeden tag ne stunde walken und gehen jede Woche 2 mal in meine Finessgruppe und mach Pilates das ist eigentlich selbstverständlich für mich muss dazu sgaen hab auch in der schwangerschaft nur 10 kg zugenommen ps und ich geh jeden tag mindestens 2-3 stunden mit meinem kleinen spazieren lg franzi
John1410
John1410 | 14.09.2008
1 Antwort
huhu
garnicht ich finde mit dem ganzen haushalt hat man schon genug zu tun soll wohl reichen :-P
Wonder-86
Wonder-86 | 14.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Darf ich in der SS auf einen Stepper?
03.01.2012 | 7 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading