Babygruppe / Müttertreff

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 2 Antworten
Hallo.
ich (32) bin am 18.08. das dritte Mal Mama geworden. Jetzt bin ich auf der Suche nach Müttern, die Lust und Laune haben, sich regelmäßig zu treffen. Dabei kann man sich wunderbar austauschen übers Stillen, die Erziehung der Kinder, einfach über Dinge reden, die momentan zu kurz kommen. Wer hat Lust und Laune? einfach melden ..
ich würde mich sehr freuen. GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Müttertreff
Hallo! Habe Dein "Gesuch" gelesen und suche ebenso Kontakte zu anderen Muttis. Ich bin 39 und habe am 15.07. mein erstes Kind, Tochter Fritzi auf die Welt gebracht. Unser Papi ist viel unterwegs und ich habe es etwas satt, immer alleine durch die Gegend zu spazieren bzw. würde ich mich gern austauschen, da die Erfahrung mit Babys nicht so groß ist ... Ich wohne im Waldstrassenviertel. Vielleicht passt es ja? Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
2 Antwort
Müttertreff
Hallo! Habe mich sehr gefreut ... Ich habe in meinem Gesuch leider vergessen zu schreiben, wo wir wohnen ... wir kommen aus Wolfenbüttel ... und wie ich gerade in deinem Profil gesehen habe, kommst du aus Leipzig?! Dann wird das leider mit dem Treffen nichts ... aber in Kontakt zum Austauschen können wir trotzdem bleiben. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Müttertreff in Hamburg?
25.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading