Mehrfach gestellte Fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2007 | 9 Antworten
das Forum ist selbstverständlich für alle da und auch Fragen, die schon mehrmals gestellt wurden, können wieder gestellt werden. Aufgrund der Vielzahl der Fragen, die z.B. innerhalb einer Stunde gestellt werden, verschwinden diese recht schnell auf den Folgeseiten. Daher ist es inzwischen fast unmöglich zu wissen, ob eine Frage schon mal gestellt wurde. Bitte habt daher auch Verständnis für mehrfach gestellte Fragen. Wenn Ihr wisst, dass diese Frage schon öfter vorkam, verweist einfach auf diese, gebt trotzdem Antwort oder ignoiert die Frage eben.
Auch kommen täglich immer viele neue Mamis zu Mamiweb dazu, diese wissen z.B. auch nicht, ob eine Frage schon mal gestellt wurde.

Liebe Grüße,

Torsten vom Mamiweb-Team
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
aber...
das verstehe ich schon ... nur gibt es teilweise die gleiche frage 3mal pro seite!soviel kann man doch erwarten, dass keine frage pro seite öfter ist, denn es kann ja jeder von uns lesen. und das ist schon ärgerlich, gerade weil hier so gut wie niemand eine seite zurückblättert verschwinden fragen so schnell und finden keine antworten!und zu einer ordentlichen diskussion kann es auch nicht führen, wenn jeder für seine meinung nen eigenen thread aufmacht ... oder?
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
2 Antwort
**************
das ist ja alles ganz schön und gut, wenn es wirklich um fragen geht. ABER: was mich stört ist, wenn ich morgens z.b. auf die seite gehe und dann 5, 6 oder mehrmals die frage lese ... Guten Morgen ... reicht es nicht wenn einer diese frage eröffnen und die anderen sich dann dort über die antwortfuntion einfach anschliessen? es muss doch nicht jeder seine guten morgen wünsche in einer extra frage packen *denk oder was ich auch schon gesehen hab, wenn jemand eine frage beantwortet und dafür aber eine neue frage erstellt anstatt über die antwortseite. gut, wenn die frage schon mehrere seiten zurück liegt ok, aber es gab schon das eine frage gestellt wurde und sofort die antwort als neue frage kam. das muss doch nicht sein. ist doch kein wunder´, das die fragen so schnell verschwinden und dem zu folge auch keine antworten oder nur ganz wenige bekommen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 26.11.2007
3 Antwort
fragen
und ich störe mich an den fragen "bin ich schwanger?"!!! woher sollen wir das wissen, dafür gibt es teste zu kaufen oder ärzte, die dafür ein ultraschallgerät haben bzw. einen bluttest machen! ansonsten schließe ich mich meinen vorschreiberinnen an!
silberwoelfin
silberwoelfin | 26.11.2007
4 Antwort
@ silberwölfin
stimmt, besonders die, wo die frauen noch ein oder zwei wochen bis zum termin der regel haben. sollen se doch erst mal abwarten ob die kommt oder nicht *g LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 26.11.2007
5 Antwort
@silberwölfin
ja, das stört schon auch, finde ich aber nicht ganz so schlimm! immerhin zeugt das mehr von unwissenheit als das es wirklich anzukreiden ist ...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
6 Antwort
@ scarlet-rose
unwissenheit hin oder her, mich nervt es! vor allem wenn man diesen damen antwortet, geht zum arzt oder holt einen test, dann bekommt man mails mit "verpiss dich" oder "halts maul"! und das kann es nun wirklich nicht sein und ist bereits mehrfach vorgekommen! und wie gesagt, wir können diee frage nicht beantworten aus der ferne, wir können nur spekulieren!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 26.11.2007
7 Antwort
@silberwölfin
ja, da muss ich dir schon zustimmen ... aber was will man dagegen machen ... außer immerwieder schreiben, dass sie sich nen test holen sollen und vielleicht erstmal lernen sollen wie der körper funktioniert, bevor sie sex haben
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2007
8 Antwort
......
kleiner tipp.. wenn ne frage schon mehrfach da war.. und ihr stört euch dran.. dann antwortet doch einfach mit dem tipp und dem passenden suchbegriff.. dann ist allen geholfen ... allerdings hab ich mit der mehrfachstellung von fragen keinerlei probleme..wer liest sich denn nun wirklich die letzten 20 seiten durch.. wenn die frage auch mehrfach auf einer seite gestellt wird.. geh ich mal von aus ..das man darauf schneller reagiert als auf ne frage die unter ner frage steht ..das liest man doch nach ner weile nicht mehr.. über sowas könnte ich mich aufregen wenn ich keine anderen probleme hätte.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.11.2007
9 Antwort
noch eine kleine anregung
warum können nicht fragen, die zu groß formuliert sind, wo man nicht alles in einer frage unter bekommt ... diese teil eins und teil zwei fragen ... wieso schreiben dann viele den teil zwei wieder als extra frage ... es wäre doch für alle einfacher, wenn der zweite teil in der ersten frage als antwort dazu geschrieben wird ... die, die antworten wollen, haben dann alles auf einer seite zu lesen usw.
Omen2002
Omen2002 | 26.11.2007

ERFAHRE MEHR:

An alle mehrfach Mammis
22.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading