Babyschwimmen in Dresden?

Nicole_Simon
Nicole_Simon
01.09.2008 | 5 Antworten
Hallo ich komm aus dresden und möcht gern mit meinem spatz zum Babysachwimmen weiß einer wo ich da hingehen kann/ kann mir jemand etwas empfehlen?
Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte mich da auch schon mal im Netz schlau gemacht
, aber ds gibt nich wirklich viel her. ICh glaub im Arnoldbad gibt es sowas ... Am besten fragst mal deine Hebi oder FÄ ...
missing24
missing24 | 01.09.2008
2 Antwort
.............
Diakonissenkrankenhaus/Physiotherapie
daktaris
daktaris | 01.09.2008
3 Antwort
...
Ich weiß zwar nicht wo Du in Dresden wohnst, aber z. B. in Freital gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal Samstags im Krankenhaus Freital und Montags, Dienstags und Freitags im Hains. Ins Hains gehe ich auch bald. Hab bis jetzt von allen nur positives gehört.
Heiveilix
Heiveilix | 01.09.2008
4 Antwort
...
nu ich weiß wo und zwar in friedrichstadt gegenüber vom krankenhaus gibt es ein kinderhaus wo kinderärzte und so drin sind und da ist auch ne physiotherapie die babyschwimmen anbieten kostet aber jedesmal 6€ oder so! ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
5 Antwort
Babyschwimmen in Dresden
Ab September 2008 starten im Dresdner Georg Arnhold Bad 1. Kurs 10:00 Uhr 2. Kurs 10:30 Uhr Alle weiteren Infos - Fotos - Unterwasserfotos - Videos - einen Videotrailer vom Schnupperkurs finsdest Du auf meiner Webseite www.babyschwimmenTV.de oder einfach anrufen: Tel: 0351 / 84 00 984 oder 0162 / 27 44 500 mfg Taucher
Taucher
Taucher | 24.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading