Kindergeburtstag Motto

Jesusfreak
Jesusfreak
29.08.2008 | 2 Antworten
Hallo, meine Tochter Jolana wird im September 7 Jahre und sie wünscht sich eine Geburtstagsparty unter dem Motto "Pferd". Habe schon mal richtige (getragene) Hufeisen besorgt. Kennt ihr Spiele, Bastelideen oder krasse Ideen dazu? Fänd ich wirklich super! Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
du könntest ...
du könntest dir in deiner nähe einen reiterhof suchen der geburtstage mit pferden oder ponys anbietet das ist der renner! die kinder bei uns sind immer super begeistert wenn sie bei uns auf den ponys sitzen und dazu könnte man pickniken im stroh und pferde aus pfeifenputzern basteln!
Mausilein88
Mausilein88 | 29.08.2008
1 Antwort
hufeisen
werfen aber halt für kinder wie kegeln nur mit hufeisen halt, steckenpferdrennen vllt mit hindernissen, vllt ne kutschfahrt organisieren, pferde ausmalen lassen, vllt ponyreiten
mamaspatz
mamaspatz | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten
Mottoparty für 7-8jährige?
07.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading