Fieberthermometer -welches nehmt ihr / empfehlt Ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 13 Antworten
wo ich gerade Fieber lese, ich wollte Euch immer schonmal fragen, welche Fieberthermometer ihr so benutzt, da man nachts ja nicht unbedingt das schlafende Kind wachmacht, im ihm das Thermometer in den Allerwertesten zu stecken .. bin über alle Antworten dankbar. Schönen Abend Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Apotheke
Ich habe eins aus der Apotheke geschenkt bekommen. Das hat eine sehr weiche und flexible Spitze. So kann ich nichts verletzten. Bin sehr zufrieden damit und die Messung geht relativ schnell.
Robbe88
Robbe88 | 26.08.2008
12 Antwort
Thermometer
Die fürs Ohr oder die Schläfe sind zwar sehr schnell und praktisch, aber auch ungenau. Vorallem wenn die Batterie zuneige geht ist zwar unangenehmer aber ganuaer. Weiß das so genau weil ich im Krankenhaus arbeite und beides über längere Zeit ausprobiert habe. Liebe Grüße
Robbe88
Robbe88 | 26.08.2008
11 Antwort
ich habe ein Stirnthermometer
aber als ich das letzte mal meinte, mein Sohn hat Fieber, sagte es immer 36, 5 oder so und er hatte laut Popo-Messung 38, 5, deswegen frage ich nach zuverlässigen Methoden oder auch gerne Marken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
10 Antwort
...
wir haben ein stinknormales thermometer für den po ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.08.2008
9 Antwort
Popo
weil das am genauesten ist. Wenn die Kleine auf dem Wickeltisch liegt und mit etwas spielt, merkt sie das gar nicht. Ich hab einen der hat ne flexible Spitze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
8 Antwort
Popo
weil das am genauesten ist. Wenn die Kleine auf dem Wickeltisch liegt und mit etwas spielt, merkt sie das gar nicht. Ich hab einen der hat ne flexible Spitze.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
7 Antwort
ich habe
das für den PO, was ich aber nie benutze, wenn dann benutze ich das Fiebermessgerät fürs Ohr oder das mit dem Stirnsensor
EasyMami
EasyMami | 26.08.2008
6 Antwort
hallo
schläfen und ohrthermometer sind sehr praktisch die sind schnell und unkompliziert aber nicht so billig im supermarkt ca. 30 €
Kath07
Kath07 | 26.08.2008
5 Antwort
benutze das für die ohren
wenn ich messen muß und es grad ungünstig ist den popo frei zu machen, aber ansonsten hab ich auch die normalen die man in den popo steckt. find, dass die einfach genauer sind. aber nachts würd ich immer das für die ohren nehmen. gibt glaub ich aber auch welche für die stirn.
LarasMami
LarasMami | 26.08.2008
4 Antwort
Also
das kann man doch auch unter den Armen und i mMund messen.....ich messe im Mund, immer, auch genau in diesem Moment....
Mala
Mala | 26.08.2008
3 Antwort
Fieber messe ich eh nur immer im wachen Zustand
Ansonsten hab ich noch ein digitales Ohrthermometer, aber das weicht eh immer bis zu einem halben Grad ab, also nutze ich es ehr selten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2008
2 Antwort
Thermometer
WIr haben ein Stirnthermometer, das ist recht gut.
Judithdiva
Judithdiva | 26.08.2008
1 Antwort
HALLO
wir haben das von budni und das kostet nur 3, 99 und wir sind zu frieden damit
sohn-tayler
sohn-tayler | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Welchen Abendbrei nehmt ihr?
19.02.2011 | 14 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten
wie nehmt ihr ab?
29.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading