Baby/Kindertherme

hestia
hestia
01.02.2008 | 6 Antworten
Kennt jemand von euch die Therme Lutzmannsburg/Österreich ?
Die soll speziell für Kinder und Babys sein. Dort gibt es eine Babysauna, Babywhirlpool, Babymassage, Babyschwimmen, Stillwaben uvm. Werden im Mai ein paar Tage hinfahren, dann ist meine Tochter 7 Monate alt. Weiß nicht was ich ihr da anziehen kann-nur die Schwimmpampers? In den kleinen Badehöschen ist ja eine Windel eingenäht, stell ich mir aber unpraktisch vor!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Therme
Danke für eure Tipps!
hestia
hestia | 01.02.2008
5 Antwort
Pampers Schwimmwindel
müssen nicht sein bei DM gibts auch eine Eigenmarke und die sind auch gut und nicht so teuer.
Mathis
Mathis | 01.02.2008
4 Antwort
gibt dort
auch kinderwagerl zum ausleihen, das man seinen nicht nass macht .... praktisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
3 Antwort
Lutzmannsburg
Ja, kenne ich aber auch nur vom sagen, meine Freundin fährt da immer hin mit ihrer Familie.Soll ganz super sein. Wir waren in der H2O Therme in Bad Waltersdorf das Hotel haben sie auch hauptsächlich für Kinder gemacht nicht so laut und für ganz Kleine finde ich super. Ich habe nur die Schwimmwindel genommen die sind gut. Viel Spaß Margit
Mathis
Mathis | 01.02.2008
2 Antwort
oh ja......
ur super dort schwimmpampers reicht völlig, aber wird teuer, weil du sie ja nach einmal wasser gehen ausziehen solltest es gibt sogar kochnischen und gratis gläschen dort ... wirklich zu empfehlen ;-) wünsch dir viel spaß dort .... einziger nachteil, es ist mitunter ziemlich laut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
1 Antwort
ich fahr
nächste woche ins tropical island nähe Berlin! Mein kleiner bekommt nur so ne Windel extra zum baden und draussen dann nen Bademantel! Was sehr praktisch sein soll ist so ein Schwimmreifen für Babys, weil sie im Wasser so schlecht zu halten sind! Nicht dass man plötzlich nur noch die Windel in der Hand hat!
Baromasa
Baromasa | 01.02.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading