Frisurenkrise

chrissib
chrissib
18.11.2007 | 1 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und in letzter Zeit habe ich meine Frisur zu seinen Gunsten sehr vernachlässigt. Nun habe ich nächste Woche einen Friseurtermin. Leider habe ich keine Ahnung, was mir stehen könnte. Meine Haare sind einfach nur lang und hängen herunter :( Bin offen für eine Totalerneuerung. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir Tips geben könntet, auch was praktisch ist mit Baby. Könnte mich mit allem anfreunden, nur nicht mit Pony. Hab mal ein paar Bilder ins Album gestellt, damit ihr das Elend sehen könnt ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Frisur
Das gleiche problem habe ich auch gerade!Möchte auch gerne meine frisur ändern, habe auch einfach nur lange haare und finde es total langweilig! Aber ich werde auch bald mal zum friseur gehen, und er soll mir mal sagen was ich machen soll! das ist ja auch deren beruf! die kunden zu beraten! Möchte auf jeden fall ne frisur die nicht viel aufwand braucht um gut auszusehen, und das würde ich dir auch raten, vielleicht ein paar stufen rein, etwas kürzer, vieleicht ein paar strähnchen, aber immer noch so lang das man mal schnell nen zopf machen kann!;-) Aber lass dich doch besser da beraten! lg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading