Bilderbuch zum selber machen

palle1479
palle1479
01.08.2008 | 3 Antworten
kann leider keinen Magazineintrag machen deswegen stelle ich meinen Beitrag hier rein.

Mein Sohn ist ein totaler Fan von Autos, Tiere, Traktoren, Flugzeugen und sämtliche Baumaschienen und da ich kein Bilderbuch gefunden habe wo alles in einem drinn ist habe ich mir gedacht, mache ich selbst eins.

Ich habe aus Zeitungen, Prospekten und Zeitschriften alles was mit Maschinen und Tiere zu tun hat ausgeschnitten und auf Blätter geklebt und danach einlaminiert.

Anschließend mit einem Hefter oder auch einer Schnur zusammenbinden und fertig ist das selbstgemachte Bilderbuch.

Und das schöne ist, es ist erweiterbar, einfach die Schnur aufmachen und das nächste Blatt drann häften

Ist ne tolle Sache, Sohnemann hat sich rießig gefreut und schleppt das Buch überall mit hin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das ist echt ne süße idee:-)
...........................................
bineafrika
bineafrika | 01.08.2008
2 Antwort
Eine
supersüße Idee!!
susepuse
susepuse | 01.08.2008
1 Antwort
hi
das hab ich auch mal für leon gemacht nur leider haben wir es verloren er hat sein buch auch sehr geliebt.
seerose85
seerose85 | 01.08.2008

ERFAHRE MEHR:

völlig verzweifelt
26.03.2015 | 8 Antworten
Verhütung durch Zyklus beobachten?!
23.03.2014 | 21 Antworten
ostergeschenk. zu viel?
22.03.2014 | 44 Antworten
Weihnachten und Geburtstag
02.12.2013 | 18 Antworten
Geburt
17.09.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading