ist urlaub auf sylt mit baby mögl?

bresch2005
bresch2005
29.07.2008 | 7 Antworten
wir würden in den ferien gerne mit unserer kleinen(7mo) nach sylt fahren. meine schwiegermutter aber meinte, dass das klinma für die kleine nicht gut wäre.

das meerwasser, salzwasser würde ihre atemwege reizen

habt ihr eine ahnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sollte generell kein problem sein
wenn du dir aber dennoch unsicher sein solltest, dann sprech dein Ki-arzt drauf an. liebe grüsse
piccolina
piccolina | 29.07.2008
6 Antwort
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
das Klima ist doch gerade für Leute die z.B. mit den Atemwegen Probleme haben ideal. Mir ist ein Urlaub am Meer vom Kinderarzt empfohlen worden, als unser Großer immer wieder mit Bronchitis rumgemacht hat.
purzel1
purzel1 | 29.07.2008
5 Antwort
Hallo!
Also wir waren mit unserem Sohn an der Ostsee! Er war gerade ein halbes Jahr alt! Er hatte überhaupt keine Probleme! Er hatte schon eine leichte Erkältung als wir hingefahren sind, da kam sie natürlich ganz raus! Aber wir hatten den Eindruck, dass ihm die Seeluft gut getan hat! Ich würde das machen! Wünsche euch nen schönen Urlaub
Amarige
Amarige | 29.07.2008
4 Antwort
?????
Ich denke Meerluft soll gesund sein??? Hmmm, also wie jetzt? Was wäre denn wenn du in Sylt wohnen würdest? Dürfest du dann mit dem Baby nicht raus? Frag mal deine Schwiema....vielleicht will sie nur nicht das ihr mim Baby wegfahrt. ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2008
3 Antwort
besser kanns nicht sein
da kannst du jedenarzt fragen! das Nordseeklima ist das beste was du für dein kind tun kannst! Es reotzt nicht, so würden nicht die meisten kinder mit atemwegsproblemen auf mutter- kind- kur an die nordsee geschickt werden! Salzige Luft ist immer gut für die bronchien!
joha
joha | 29.07.2008
2 Antwort
das ist doch kein
urlaub gib sie doch deine schwiegamam und dann mach mal urlaub mit kind kann man kein urlaub machen willst doch mal entspannen im urlaub oder mal ausschlafen oder mal abens weg gehen ich würde sie da lassen
JohnnysMama
JohnnysMama | 29.07.2008
1 Antwort
hmm,
das ist eine gute frage! Aber eine freundin von mir ist auch an die see gefahren als ihre kleine 6 monate war. lass dich am besten nochmal von deinem kinderarzt beraten. sicher ist sicher
SantinoOnTour
SantinoOnTour | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
urlaub ungarn mit baby
10.03.2012 | 2 Antworten
Israel mit kleinem Baby?
29.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading