Spazieren gehen

taenchen
taenchen
15.11.2007 | 9 Antworten
Hallo ..
Ich wurde heute in meiner Krabbelgruppe kritisiert das ich nicht jeden Tag mit meiner kleinen Tochter spazieren gehe. Da bin ich auf ein völliges unverständbis getroffen.
Wie ist es bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
spaziegang
Also ich versuche jeden Tag mit meinem Zwerg raus zu gehen, auch bei miesem Wetter! Aber manchmal läßt es auch die Zeit nicht zu. Wenn er nen schlechten Tag hat und alle Stunde müd ist, aber nur ne viertel Stunde schläft, komme ich ja nicht zu der täglichen Hausarbeit. Und die muß ja auch irgendwann mal gemacht werden. manchmal bitte ich dann auch mal die Oma, ob sie mit ihm spazieren geht!
FaMel
FaMel | 15.11.2007
2 Antwort
spazieren gehen
also ich gehe auch jeden tag spazieren nicht nur für meinen sohn sonder auch für mich die gute luft tut doch gut und davon werden die mäuse auch schneller müde aber bei mir ist das aus anderen gründen ich gehe sowiel wie möglich raus
elias-leandro
elias-leandro | 15.11.2007
3 Antwort
Spazieren
Naja, schaden würde es nicht, wenn man jeden Tag draußen ist. Das Licht ist für die Vit. D Bildung nötig. Die frische Luft stärkt das Immunsystem. Was hält dich denn davon ab, täglich raus zu gehen? Wenn du einen Balkon hast, kannst dein Kind auch im Wagen rausstellen, wenn es schläft . Aber so schlimm find ich das jetzt auch nicht, wenn du nicht jeden Tag draußen bist. Kannst ja an dir arbeiten ... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
4 Antwort
mach dir keinen kopf
ich geh auch nicht jeden tag mit meiner maus raus! manchmal bin ich einfach zu müde oder es regnet den ganzen tag da hab ich auch keine lust.. ich versuche aber jeden 2.tag mind. rauszugehen. also mach dir nicht soeinen kopf, solang du jede woche mind. 1mal raus gehst ist das völlig ok!! diralles gute:) LG
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.11.2007
5 Antwort
Also wenns
richtig geregnet hat, dann habe ich auch nur die kleine Runde gemacht! Aber ansonsten war ich schon jeden Tag draußen, oft mehrmals, die frische Luft macht auch mein Hirn wieder frei. Verurteilen würde ich WenigSpaziergänger nicht. Würde viel mehr die betroffene Mama fragen, ob man nich zusammen gehn könnte, auch viel lustiger zu zweit
Frosty
Frosty | 15.11.2007
6 Antwort
spazieren gehen
Meine Tochter schläft leider nicht im Buggy und sitzt da auch nicht drin.Findet sie doof.Möchte lieber laufen.Ist ja auch in Ordnung. Aber wir leben im kleinem Ort und wir kennen schon jeden Grashalm.Die Spielplätze sind leider sehr dürftig und ne Oma haben wir hier leider auch nicht.Gehen meistens mit meinem Mann spazieren.Aber am Anfang waren wir auch sehr viel.
taenchen
taenchen | 15.11.2007
7 Antwort
Jeden Tag vlt nicht
aber 6x die Woche bin ich mindestens mit ihm spazieren! Finde dasschon wichtig, ... außerdem haben wir einen HUnd der auch mal hin und wieder raus will *fg* und wen dann mein Mann nicht da ist, .. dann gehe ich mit HUnd und Kinderwagen ne Stunde spazieren. Außerdem ist das auch gut um die Figur wieder n bißchen fit zu kriegen, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.11.2007
8 Antwort
Spazieren gehen
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Jetzt bin ich wieder etwas runter gekommen. Hat mich schon etwas geärgert. Danke
taenchen
taenchen | 15.11.2007
9 Antwort
Zum leidwesen meiner Kleinen...
... bin ich jeden tag 2 mal mit ihr draußen, zu mindest in der Woche. Die Große geht schließlich in die Kita. Und da geht sie bei Sonne, Wind, Regen, Hagel oder Schnee hin ... Was die Wochenenden betrifft, kommt dann ganz auf das Wetter drauf an - aber wenn ich beide den ganzen Tag zu Hause lasse, dann drehen die mir am Rad ... also raus an die frische Luft und wenns nur ne halbe Stunde ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading