NETMOMS FÜR die, die es interessiert

nb1978
nb1978
20.07.2008 | 30 Antworten
folgendes, bei netmoms sind bilder gefunden worden von kindern in komischen posen etc die wohl auch ein bisschen pornografisch rüberkamen .. (laut ausagen anderer moms- habe nur ein bild gesehen von einen nackten jungen) dazu hatte diese dame 3 profile in denen die bilder verteilt waren und dazu hat sie komische fragen geschrieben die alle was mit po, penis etc zu tun hatten .. gestern abend spitzte sich die sache wohl zu und einige netmoms riefen die polizei damit sie sich die seite mal angucken .. (weil das team angeblich die bilder nur gelöscht hat, aber nicht die profile)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Fotos nur für Freundin zugänglich
Hallo, bei netmoms kann man seine Bilder nur seinen Freundinnen zugänglich machen, gibts die Option hier auch irgendwo? Danke
Izzy120208
Izzy120208 | 20.07.2008
29 Antwort
namen
sternchen123 claudiaR und noch einen irgendwas mit kekschen oder so
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
28 Antwort
die seite wird ja irgendwann
wieder gehen !!! es ist nunmal so ! hab es selbst erlebt ! die haben einfach mist gemacht und bei mamiweb ist es der gleiche sch... die bilder werden einfach nicht geschützt
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
27 Antwort
@anja
sternchen 123 glaub ich
sanfel
sanfel | 20.07.2008
26 Antwort
sanfel
hat recht - hier kann man die bilder einfach mit dem rechtsklick speichern... DAS FUNKTIONIERT bei netmoms NICHT MEHR!!
luckylu
luckylu | 20.07.2008
25 Antwort
was hatte sie denn dort für nen namen???
lg
AnjaS82
AnjaS82 | 20.07.2008
24 Antwort
nicki-mia
wie willste dat machen??die seite geht net
sanfel
sanfel | 20.07.2008
23 Antwort
sanfel
gib mir doch ne mailadresse von dir per PN und ich schicke dir eben dein profilbild... es geht !!!
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
22 Antwort
sanfel
gib mir doch ne mailadresse von dir per PN und ich schicke dir eben dein profilbild... es geht !!!
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
21 Antwort
ich
war kurz bevor netmoms in "wartungsarbeiten" ging dort online und da war sternchen123 schon gelöscht!
luckylu
luckylu | 20.07.2008
20 Antwort
solo mami
ja keine ahnung die sind seit einiger zeit dabei die seite zu bearbeiten. angeblich 10 minuten aber ich warte schon mindestens 30 min. ich find es einfach sch... das bilder nicht geprüft werden und das sie einfach rauskopiert werden können
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
19 Antwort
bilder speichern,profile
man kann bei netmoms die bilder nicht speichern!!hier kann man einfach auf bild speichern gehen, das geht bei netmoms nicht!!und die profile sind gelöscht.kurz bevor die seite nicht mehr ging waren die profile weg.
sanfel
sanfel | 20.07.2008
18 Antwort
nicki-mia
ich schätze das wird eine neue Erneuerung bei netmoms werden ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
17 Antwort
schäbbig...
habe die bilder zwar nicht gesehen, aber ich finde so etwas absolut schäbbig!!! gut das einige mums darauf reagiert haben und zur vorsicht die polizei eingeschaltet haben.es passiert vielzu viel mit so kleinen mäusen. hoffe nur, das sich nichts bewahrheitet, was vermutet wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008
16 Antwort
die
PROFILE SIND NICHT GELÖSCHT; UND MAN KANN BILDER BEI NETMOMS KOPIEREN DAS IST GANZ SIMPLE!!!! ich denke auch nicht das gegen netmoms polizeilich vorgegangen wird aber die haben die bilder sicherlich noch auf dem hauptrechner, gelöscht ist nicht gleich gelöscht............
nb1978
nb1978 | 20.07.2008
15 Antwort
sanfel
doch du kannst die bilder bei dir speichern. kannst du hier auch ! kann wenn ich will dein profilbild bei mir auf dem rechner speichern und das geht auch bei netmoms... ist mir selbst mal bewiesen worden
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
14 Antwort
Boah
wie abartig doch manche leute sein müssen, hoffentlich bekommen sie den jenigen dran und verpassen dem ne harte strafe, schweine!
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.07.2008
13 Antwort
hab mir das auch angesehen
und muss sagen das ich entsetzt bin das netmoms die profile nicht gelöscht hat.zumindest waren sie heute morgen noch da. wieso werden die bilder nicht erst geprüft bevor sie freigegeben werden? :-(
nicki-mia
nicki-mia | 20.07.2008
12 Antwort
bilder
die bilder bei netmoms kann man sich gar nicht hochladen auf den rechner!!
sanfel
sanfel | 20.07.2008
11 Antwort
Netmoms
Abwarten ... was kommt...das Team von Netmom wird sich schon darum kümmern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading