Krabbelgruppe Ingolstadt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 3 Antworten
Hallo, meine Tochter ist im Nov. 2007 geboren, da sie mittlerweile Interesse an Ihresgleichen zeigt suche ich eine passende Mutter-Kind-Gruppe oder Mütter die eine neue Gruppe gründen wollen. Wir wohnen in Ingolstadt Süd. Wäre schön wenn ihr euch meldet.
LG Blubberblasen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Krabbelgruppen
Hallo, die meisten Krabbelgruppen werden von der Kirche angeboten - beim Kath. oder ev. Pfarramt in deiner Gegend mal nachfragen. Im Mütterzentrum in Ingolstadt gibt´s auch verschiedene Mutter-Kind-Gruppen. Sie sind alle so gestaltet, daß die Kinder ähnlich alt sind. Liebe Grüsse Eleonor
ELEONOR
ELEONOR | 21.07.2008
2 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate krabbelt zwar noch nicht, robbt nur aber interessiert sich sehr für andere Kinder. Ich denke da gibts kein festes Mindestalter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008
1 Antwort
hei hab mal ne frage an dich
ab wieviel monaten kann mann ins krabbelgruppe
findig
findig | 18.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe in Schleswig Holstein
14.09.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading