Über 6 Monate mit kind im tierpark!

Gelöschter Benutzer
09.09.2013 | 13 Antworten
wann wart ihr das erste mal im Tierpark mit euren kleinen? Waren vor paar tagen mit unsrer kleinen dort und sie hat schon geguckt bloß nimmt die das schon wahr das des Tiere sind und intressiert sie das schon?:-)würde mich auf antworten freuen.lg Stubsy22
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ich glaube in dem Alter nehmen die Kleinen das noch nicht so wahr. klar gucken sie und horchen nach den verschiedenen Klängen, aber da reicht auch ein Spaziergang im Wald oder so.
Junibaby
Junibaby | 09.09.2013
2 Antwort
kann mich nur anschließen . sie schauen zwar . aber ja auch nur auf das was sich bewegt .
rudiline
rudiline | 09.09.2013
3 Antwort
bisschen zu früh denk ich
MucMama
MucMama | 09.09.2013
4 Antwort
Spannend ists für sie sicher, aber so richtig was mit anfangen können sie sicher nicht . Würd ich aber auch in dem Alter schon mal machen ;) Besser als in der Bude hocken!
Zenit
Zenit | 09.09.2013
5 Antwort
mein großer war 6, 5 monate alt als ich das erste mal mit ihm im tierpark in münchen war. gewiss hätte er in dem alter noch keinen tierpark gebraucht, aber es war ein sehr schöner familienausflug mit oma, opa, onkel, tanten .
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.09.2013
6 Antwort
meinst du tierpark oder zoo? wir haben nen wildpark hier, dort kann man schön spazieren gehen und luft ist immer gut . für zoo wär ich in dem alter noch zu geizig, der ist bei uns vom eintritt her recht teuer nur um zu spazieren .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.09.2013
7 Antwort
Mein Kleiner hat mit 1, 5 Jahren noch Bäume genauso spannend gefunen, und den Löwen drunter gar nicht erkannt :) Aber klar, zu sehen gibt's genug. Nur einordnen können sie's meist noch lange nicht - und als er's dann erkannte, fürchtete er sich sehr bei Glasgehägen. Da erkannte er die Barriere nicht .
BLE09
BLE09 | 09.09.2013
8 Antwort
Danke für die vielen Antworten:-) .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Wir waren das erste mal wo kurz nach seinem ersten Geburtstag. Er fand es toll lief überall hin wollte hoch zum gucken. Er hatte sichtlich Freude. Mit 6 Monaten gucken sie zwar aber ich glaube bewusst wahrnehmen wir gucken uns hier Tiere an ist da noch nicht.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.09.2013
10 Antwort
wir waren mit unserem Sohn in den Ferien auf einem Bauernhof, da war er knapp 2. Er hat sich so gut wie gar nicht für die Tiere interessiert.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.09.2013
11 Antwort
Bei uns gibt's bis zum dritten lebensmonat die Jahreskarte zum wesentlich günstigeren Preis, deshalb sind bei uns ganz viele Mamas mit Babys unterwegs im Tierpark. Ist ja auch schöner für Mama zum spazieren gehen. Die Babys schlafen ja im kiwa eh meistens ein und Kriegen nix mit.
Leyla2202
Leyla2202 | 09.09.2013
12 Antwort
nur mal so die aufschrift hat mich zum lesen animiert weil ich dachte jemand wäre über 6 monate mit einem kind im tierpark gewesen XD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.09.2013
13 Antwort
Findest das lustig oder was? Ist ne normale frage und nix andres .Irgendwann92.