Spielgruppe, Krabbelgruppe in Stade?

mami2009std
09.01.2011 | 1 Antwort
Hallo ich suche eine Spielgruppe/ Krabbelgruppe im Kreis Stade Niedersachsen!

Mein Sohn ist jetzt 16 monate alt und ist sehr gerne mit anderen Kindern zusammen, und da wir ab März in den Raum Stade ziehen werden suchen wir anschluss.
leider find ich keine Krabbelgruppe oder ähnliches, wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Krabbelgruppe
Hallo, hast du bereits eine Krabbelgruppe gefunden? Wenn ja, wärst du so nett und würdest mir sagen, wo? Ich suche auch eine für meine kleine Maus Lg REBEKKA
sexyrebi
sexyrebi | 19.07.2011