Neue Partnerschaft-Autofahrt 100 km

rosenhof
rosenhof
15.12.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels der Vater meiner Kinder hat eine neue Partnerschaft.Seine Freundin hat eine Tochter , die so alt ist wie meine Älteste.
Neulich waren Sie alle miteinander Ski fahren.
Sie fuhren zu sechst im Auto , das nur für 5 Personen zugelassen ist.
Es gibt immer Probleme bei den Besuchstagen.Einmal sagt er er geht mit den Kindern zum Spieletag und schickt sie dann alleine in die Spielhalle ( nur Gesellschaftsspiele ) hinein.Meinen Kinder sind 8 , 11 und 13 Jahre alt.
Was soll ich tun.Das Jugendamt sagt ich schau die ganze Zeit auf seine Fehler.Er unternimmt eh was mit den Kindern und ich solle das alleine mit ihm regeln.Meine Briefe oder SMS nimmt er eh nicht ernst.
Bin am überlegen ob ich den Kontakt ganz abbrechen soll , ich kann eh nicht mit ihm sprechen , da beschimpft er mich nur.Weiß jemand einen Rat?Außerdem nervt es mich dass er das harmonische Liebesleben mit der Neuen vorspielt und ich das nicht habe , noch alleine bin mit Freund aus der ferne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Ich würde mich glücklich schätzen, wenn der Vater meiner Kinder sich um sie kümmern würde, nicht weil ich ihn so toll finde, sondern weil die Kinder auch ein Recht auf ihren Vater haben, so wie der Vater ein Recht auf die Kinder hat. Meine Kinder haben ihren Vater letztes Jahr Ostern zum letzten Mal gesehen, er ist umgezogen ohne mit ihnen zu sprechen, meine Kinder leiden darunter, weil sie ihn lieb haben, ob es mir gefällt oder nicht! Du solltest mal nicht eifersüchtig sein, sondern anfangen, deinen Kindern ihren Vater zu gönnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
4 Antwort
Naja
Im Grunde kann man ja schon herauslesen, dass du eifersüchtig bist!!! Scheinbar bist du noch nicht über die Trennung hinweg. Du solltest dich auf dein eigenes Leben konzentrieren und dich nicht immer über ihn aufregen weil das bringt dir nichts! Die Sache mit zu sechst im Auto geht natürlich nicht, aber ansonsten solltest du echt froh sein, dass er sich um seine Kinder kümmert.
Katrin321
Katrin321 | 15.12.2010
3 Antwort
kann dich gut verstehen
ich werde wenn mein sohn alt genug ist auch nicht mehr mit ihm in kontakt treten, da er sowieso das gegenteil von dem macht was man ihm rät kann mein sohn uns auch nicht gegenander auspielen.Denn einigen kann man sich mit ihm nicht und somit werde ich mir das dann nicht mehr antun.Wenn mein sohn soweit ist allein zu gehen dann soll er das tun da muss ich keine übergabe mehr machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
2 Antwort
ganz ehrlich
nur weil du eifersüchtig bist, find ich das nicht ok, wenn du den kindern den kontak verbieten willst... es geht hier immerhin um die kinder und nicht um dich... ok, das mit der autofahr ist nicht ok, aber mein gott, dass sie da mal allein in die spielhalle sind find ich auch ok.. sie sind ja nun keine 3 mehr... und das er deine briefe etc. nicht ernst nimmt.. hmmm woran liegt das? zuviele vorfürfe.. die ganze zeit nur du machst das und das falsch... ??? ich denke, das ja hat schon recht und sei froh, dass der vater die kinder nimmt und was mit ihnen unternimmt oder sie halt auch mal allein wo hinschickt... mein sohn hat seinen vater gesehen, da war er 1 jahr alt und wird nunn 10.... der erzeuger interessiert sich ein dreck um seinen sohn... er soll mit den kindern klar kommen.... hier hab euch getrennt und das wird ja auch seine gründe haben ich meine das nicht böse.. ist halt meine meinung
butterfly970
butterfly970 | 15.12.2010
1 Antwort
ich glaub andere Mütter würden sich wünschen
das sich der Ex-Partner um die gemeinsamen Kinder kümmert... deiner macht es wenigstens... für dein Liebesleben ist weder dein Ex-Partner verantwortlich noch deine Kinder, die du damit bestrafen würdest, wenn der Papa nicht mehr kommen darf!!! sorry, aber ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Partnerschaft
15.07.2012 | 16 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort
Selbstbefriedigung in Partnerschaft
20.10.2011 | 8 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading