TAGEBUCH EINES UNGEBORENEN KINDES

jasmin000
jasmin000
15.06.2010 | 13 Antworten
3.Oktober

Heute hat ein Leben begonnen. Vater und Mutter wissen es noch nicht. Ich bin kleiner als ein Stecknadelkopf, und doch bin ich schon ein selbständiges Wesen. Alle meine körperlichen und seelischen Anlagen sind bereits festgelegt. Zum Beispiel werde ich die Augen von meinem Vater und das lockige Haar von meiner Mutter haben. Auch das ist entschieden: Ich werde ein Mädchen sein ..

19. Oktober

Meine erste Blut und Gefässwandzellen, meine ersten Adern entstehen. Da meine Organe noch nicht voll ausgebildet sind, muss mich Mutter durch ihr Blut in Stoffwechsel und Kreislauf unterstützen. Wenn ich geboren bin, brauche ich dann nur noch die erste Zeit ihre Milch.

23.Oktober

Mein Mund öffnet sich nach aussen. Übers Jahr werde ich schon lächeln, wen die Eltern sich über mein Bettchen beugen. Mein erstes Wort wird „Mama” sein ..

25. Oktober

Mein Herz hat zu schlagen begonnen. Es wird pausenlos seinen Dienst tun, ohne je auszuruhen, bis an mein Lebensende. Es ist ein grosses Wunder!

2. November

Meine Arme und Beine beginnen zu wachsen. Allerdings, bis sie fertig ausgebildet und dann so richtig brauchbar sein werden, das wird, auch wenn ich schon geboren bin, noch eine gute Weile dauern ..

12. November

Jetzt beginnen aus meinen Händen die Finger zu spriessen. Mit ihnen werde ich mir die Welt erobern und mit meinen Mitmenschen Freundschaft schliessen ..

20. November

Heute hat meine Mutter vom Arzt erfahren, dass sie mich unter dem Herzen trägt. Wie gross muss ihre Freude sein?

25. November

Jetzt könnte man es mir schon ansehen, dass ich ein Mädchen sein werde. Sicher denken meine Eltern darüber nach, wie ich heissen soll. Könnte ich es doch schon erfahren!

28. November

Meine sämtlichen Organe sind voll ausgebildet. Ich bin sehr viel grösser geworden.

10. Dezember

Ich bekomme Haare und Augenbrauen. Wie wird sich meine Mutter freuen über ihr blondes Töchterlein!

13. Dezember

Bald werde ich sehen könne, Meine Augen sind nur mehr durch eine Naht verschlossen. Licht, Farbe, Blumen ? es muss herrlich sein! Am meisten freue ich mich darauf, meine Mutter zu sehen ? Wenn es nicht solange dauern würde! Noch über 6 Monate ..

24. Dezember

Mein Herz ist voll ausgebildet. Es soll Bébies geben, die mit einem kranken Herzen zur Welt kommen. Dann werden ungeheure Anstrengungen gemacht, um sie durch eine Operation zu retten. Gott sei Dank, mein Herz ist gesund, ich werde ein kräftiges Menschenkind sein. Alle werden sich freuen.

28. Dezember

Heute hat meine Mutter mich abgetrieben ..

( HABE HEUTE MEINE EINEIIGEN ZWILLINGSMÄDCHEN 3 JAHRE UND MEINEN SOHN 1 JAHR ANGESEHEN UND ICH BIN SO STOLZ MAMA ZU SEIN ! MEINE KINDER SIND MEIN LEBEN ! MEINE KLEINE SAGTE GESTERN ZU MIR ..MAMA LIEBE DICH ! EIN TOLLES GEFÜHL! AUCH HIER HOFFE ICH KEINE DISKUSSION ZU STARTEN! NUR DIE SICHT DES KLEINEN IM BAUCH MAL ZU SEHEN !)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ohman
ich hab sowas ähnliches hier schon mal gelesen, es war eine aufmachung aus der sicht eines abgetriebenen babys als ich das gelesen haben hab ich echt gehöelt, es gibt momente wo es echt nicht anders geht aber dieser weg sollte immer der allerletzte sein ich hab 4 kinder und bei mein jüngsten war ich auch in einer schwierigen lage aber als ich mein krümel dann auf den bauch hatte in angesehn hab war mein erster gedanke ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
12 Antwort
hey
as ist so schön am anfang, und dann der schluss, da bleibt einem die spucke weg, ist voll schrecklich.ich liebe meine beiden mädls auch über alles, bin sooo froh das ich sie habe.über so was kann man nur weinen....
cinderella2
cinderella2 | 15.06.2010
11 Antwort
@mamifor2kids
ich habe eigendlich nach schönen weisheiten gesucht im google und dann das angeklickt und das war anfangs ja so nett und dann der schluss. man sieht also...glück und leid liegen sehr nahe beieinander.
jasmin000
jasmin000 | 15.06.2010
10 Antwort
den hast du bei
youtube gefunden??? dazu gibt es eine herz-zerreisende melodie.... ich bin auch super stolz auf meine kinder.... und soooooo glücklich sie zu haben.... lg silvana mit leonie und lennox und 5 sternchen im herzen
mamifor2kids
mamifor2kids | 15.06.2010
9 Antwort
autsch....
hmmm ich glaub da ist wohl jedes wort zuviel....tränen wegwisch.... bin auch mega stolz auf meinen kleinen spatz!!!!!!!!!!!!
jegro996
jegro996 | 15.06.2010
8 Antwort
*****
Schon der Hammer wenn man das so liest. Bin auch stolz das ich meine Kinder hab, besonders jetzt gerade wo ich Probleme mit meinem Partner hab, halten wir mehr denn je zusammen.
Alexandra12
Alexandra12 | 15.06.2010
7 Antwort
da kommen mir die Tränen!!
Ich liebe meinen sohn und bin ebenso wie ihr Stolz!!! Er ist mein größtes Glück!!
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2010
6 Antwort
xxx
wiklich schöner text, aber frauen die es trotzdem getan haben, leiden bestimmt schon genug und ich hoffe sie lesen es nicht.!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
5 Antwort
ich bin auch stolz mutter zu sein
mehr möchte ich lieber nicht sagen. ist hier ein heikles thema. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
4 Antwort
ich könnts nicht schrecklich ist sowas und wenn ich sowas lese betätigt mich das in meiner einstellung
Kiara66
Kiara66 | 15.06.2010
3 Antwort
Traurig aber war
es gibt verschiedene Seiten von Abtreibung.will auch nicht mehr dazu sagen... Und ich bin auch ganz stolz Mama zu sein...mein Sohn ist mein ganzer Stolz...mein Sonnenschein an trüben Tagen....Ich bin so froh das ich seine Mama bin...Ich liebe ihn überalles!!
sweetmummi
sweetmummi | 15.06.2010
2 Antwort
jaaaaaa
ich bin auch ganz stolz auf meine kleine.... da krieg ich gähnsehaut wenn ich das lese.....ich hab davon noch eine andere version.....
lea_sophie
lea_sophie | 15.06.2010
1 Antwort
****
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Hydronephrose beim Ungeborenen!
23.10.2012 | 7 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten
Bestes Babytagebuch?
19.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading