Was zieht ihr eurem Baby lieber an? Strampler oder 2teiler?

Bub09
Bub09
23.09.2009 | 20 Antworten
mich würde es interessieren was ihr eurem baby lieber anzieht bzw angezogen habt..

was ist eurer meinung nach geschicjter?

danke
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
geschickter sind strampler, weil sie durchgehen warm haben und nichts verrutschen kann, schöner aussehn tun hingegen zweiteiler! ich hab meinen zwillis mal das und mal das andere angezogen, was mir grad in die finger kam!
kloibi100
kloibi100 | 23.09.2009
2 Antwort
ich fand strampler immer praktischer
vorallem wenn sie noch ganz klein sind! Bei den 2teilern rutschte oft der Pullover raus und alles hing oben, passierte bei nem strampler nie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
hi
body pulli und hose...so erspart man sich das lästige rumknöpfen zur nacht dann nen overall
gina87
gina87 | 23.09.2009
4 Antwort
hallo
am anfang auf jeden fall strampler und jetzt zieh ich ihm lieber hosen an so jogginganzüge von h & m
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
-----
Anfangs strampler, ab zwei monaten zweiteiler! Aber bei uns wars so heiß das er meistens nur nen Body anhatte!
Kilian09
Kilian09 | 23.09.2009
6 Antwort
nachts body und strampler
tagsüber body mit hose und oberteil. Find ich zum wikeln praktischer Die Strampler snd meist nicht einfach anzubekommen. Außerdem stehts meinem Sohn nicht. find ich zumindest :-)
calamaris
calamaris | 23.09.2009
7 Antwort
hi
also ich mag lieber 2-teiler.finde das praktischer und wenn nen strampler, dann nur einen, den man unten zwischen den Beinen aufmachen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
8 Antwort
..
ich fand strampler auch immer praktischer. vorallem wo jetzt die kalte jahreszeit wieder kommt. da ist der rücken immer warm eingepackt! für besondere anlässe hatte mein sohn immer 2teiler an und so strampler. sind einfach besser im alltag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
9 Antwort
Zweiteiler sind praktischer, weil man nur die Hose ausziehn muss, wenn man das Baby umpacken will.
Wir ham die ersten 4 Monate Strampler angezogen und sind dann auf Zweiteiler umgestiegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
10 Antwort
hi
das war mir egal, hauptsache es schaut süss aus !:))
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2009
11 Antwort
..
danke für eure aw, ich zieh meinem sohn auch mal das mal das an... bei den 2 teilern zieh i meist ne strumpfhose drüber und pulli steck i hinein.... unser junior ist 4wo
Bub09
Bub09 | 23.09.2009
12 Antwort
noch ne frage..
zieht ihr eurem baby unter nem dünnen strampler auch nen body an?
Bub09
Bub09 | 23.09.2009
13 Antwort
ich liebte strampler
und fand das ganz schlimm als es kaum noch welche in sene grösse gab.das baby sein ist soooo schnell vorbei und dann werden sie immer 2 teiler anhaben.genauso wie bodys, meiner ist 18mon und finde kaum noch bodys in seiner grösse.wenn er tobt und spielt rutscht oftmals alles raus und der rücken wird kalt.viele können es ja kaum erwarten unterwäsche anzuziehen, aber ich bin da halt anders.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
14 Antwort
also
als meine kleine war hab ich ihr strampler angezogen, ist für kinder die noch so viel liegen und schlafen einfach viel bequemer, außerdem sind gummibunde am anfang nicht so total für den rücken! als sie dann aus den sachen rausgewachsen ist die wir hatten und geschenkt bekommen haben habt ich nur noch einteiler zum schlafen genommen! ansonsten halt hose und tshirt etc
juliesmum
juliesmum | 23.09.2009
15 Antwort
sollte
heißen nicht so toll für den rücken nicht total
juliesmum
juliesmum | 23.09.2009
16 Antwort
Solange es wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag war der Strampler aktuell
Später dann ab Gr. 68/74 kamen die ersten Zweiteiler. Strampler in der 74 hatte ich gar nicht mehr hier
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2009
17 Antwort
@Bub09
Body, Pulli, Söckchen, Strampler .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2009
18 Antwort
hi
hab nur im 1.monate strampler angezogen!dann body, hose!hatte gleich nur strampler in 56!find auch das strampler zum wickeln unpraktisch sind!
nordlicht81
nordlicht81 | 23.09.2009
19 Antwort
@solo mami
danke, i hab so schlafanzüge und bin immer am überlegen ob karn oder langarm darunter... ist mein 1. kin desw frag i o dumm
Bub09
Bub09 | 23.09.2009
20 Antwort
Strampler
Ich liebe es meiner Tochter 5 Monate alt Strampler anzuziehen finde einfach süss darin!!
SimonMama
SimonMama | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war der erste Tag mit eurem Baby?
03.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading