Ab wann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 14 Antworten
.. würdet Ihr eure kleinen in den Buggy/Sportwagen setzten/liegen..Danke im voraus für die Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mein kleiner hat erst seinen Buggy bekommen wo er sitzen konnte
vorher würde ich das nicht machen, da es nicht gut für den Rücken ist von den kindern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
13 Antwort
@coniectrix
Sie sass in beiden im Kombi wie im Buggy Wie du gesagt hast jederman eigene Sache.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009
12 Antwort
schließe mich
coniectrix und scralet an!
julchen819
julchen819 | 05.05.2009
11 Antwort
@JACQUI85
hmmm....man kann auch im Kinderwagen was von der Welt sehen da es ja Kombikinderwägen gibt. Diese haben allemal eine bessere Federung als Bugys. Das mit dem Buggy muss aber jede/r selber entscheiden
coniectrix
coniectrix | 05.05.2009
10 Antwort
habe meinen noch im Kinderwagen
muss dazu sagen den kann man zum Sportwagen umbauen, sitzen tut er erst seit 6 1/2 Monaten da drin und wenn er schlafen möchte oder so dann kann ich ihn auch hinlegen und der Wagen federt auch schön alles ab!
Arwen84
Arwen84 | 05.05.2009
9 Antwort
@coniectrix
Ich habe vielleicht auch vergessen das sie drei ist und der Kinderarzt nichts an demRücken gesehen hat. Sie hat auch immer Theater gemcht im Kinderwagen, wollte immer nur was sehen von der Welt.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009
8 Antwort
@JACQUI85
hmmmm.....die Schäden die durch zu frühes sitzen entstehen oder durch schlecht gefederte Kinderwägen entstehen können machen sich auch meist erst später bemerkbar. Ich möchte das mein Kind auch im "Alter" einen gesunden Rücken hat. Finde da sollte man gerade in den ersten Lebensjahren drauf achten. lg conie
coniectrix
coniectrix | 05.05.2009
7 Antwort
Hallo
Sportwagen habe ich genutzt als mein Zwerg 4Monate war, er passte mit samt den dicken Winterklamotten nicht mehr in die Tragetasche. Hatte da aber das Kopfteil immer unten, dies stellte ich erst mit 6Monaten an. Buggy nutze ich nur wenn ich mal mit dem Bus fahren muss, da er kleiner und leichter zu händeln ist. Da er eine schlechte Federung hat wie der Großteil der Buggys. lg conie
coniectrix
coniectrix | 05.05.2009
6 Antwort
Buggy
So spät wie möglich. Wir haben erst einen Buggy geauft als mein Sohn 11Monate alt war. Die Buggys sind großteils ziemlich schlecht gefedert. Die Liegeposition alleine spielt da nicht nur eine Rolle, sondern auch die Federung, denn wenn es zu hart ist schadet es auch dem Rücken. Kinderwägen sind da viel viel weicher! Und außerdem viel bequemer zu schieben.
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.05.2009
5 Antwort
Sportbuggy
Habe meine maus mit ca 5 1/2 Monaten in den Buggy gesetzt weil kinderwagen garnicht mehr ging, sie will einfach nciht mehr liegen , dass war ein geschreie naja dann habe ich sie erstmal in meine bauchtrage rumgeschleppt....weil für buggy war da schon noch sehr für naja und mit 5 1/2 MOnate war sie mir doch schon zu schwer, das ging ganz schön auf den rücken ...dann hab ich mir für den buggy entschieden . lg SUnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
meine bekam den
buggy mit 6 mon. ist aber ein liege buggy. da kann sie mehr sehen und war voll begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
Zwerg
hatte meine schon mit nem halben Jahr im Buggy sitzen. Un sie ist kerngesund, keine Schäden am Rücken. Nur zur Info. Viele sagen aber auch erst dann wenn sie sitzen können. Naja konnte meine Schon fast.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009
2 Antwort
Hallo
Kinder erst in den Buggy setzen wenn sie sitzen können !!! So mit ca 8 mon.! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
habe
meine maus mit 4 monaten aus der tragetasche rausgenommen. Es war winter und mit schneeanzug hat sie da einfach nicht mehr reingepasst.
jenny1985
jenny1985 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading