Wochenfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 4 Antworten
mein Sohn ist heute genau 4 wochen alt..mein Wochen fluss ist seit 1 Woche gelb/scleimig .. doch heute morgen hab ich wiedr geblutet helles Blut .. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Könnte
schon deine erste Mens sein.Bei mir ging auch der Wochenfluss übergangslos in die erste Mens über.
leni-2231
leni-2231 | 11.02.2009
3 Antwort
Könnte
schon deine Periode sein. Bei mir ging auch der Wochenfluss ohne Pause in die erste Mens über.
leni-2231
leni-2231 | 11.02.2009
2 Antwort
hallo
ja ds hab ich auch gehabt mein kleiner ist jetzt 5 wochen und mein wohenfluss ist schon seit ein paar tagen vorbei.aber jetzt kommt irgendwann die regel auch bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
1 Antwort
hallo
bei mir war das auch immer ganz unterschiedlich und so lange hatte ich den wochenfluss auch nicht. lg daniela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading