Kind 15 monate weint nachts wieder öfter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 2 Antworten
meine kleine 15 monate weint seit gut ner woche jede nacht öfters...spätestens um 4 uhr fängt sie an und will ihre milch und will nicht mehr allein schlafen...warum? ist das in dem alter normal . habt ihr das auch/gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit ca 13 Monaten hatte ich sowas
Lia wachte Nachts alle 2 Stunden auf und hat mir 200 ml 3er Milch weggesoffen, wie ein Fass ohne Boden ... nach gut 10 Tagen war der Spuk vorbei. Lia konnte rückwärts laufen und war 3 cm größer .... Ich würde also bei Euch entweder auf Zähne tippen oder auf einen Wachsums- und Entwicklungsschub LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
2 Antwort
...
emily hat das auch aber ohne milch sie will nix haben -.-
-Nina-
-Nina- | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading