Frage- Größeres Bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2007 | 8 Antworten
Hallo, meine Große ist jetzt Zwei und Schläft im Juniorbettchen. nun Fragen wir uns wann wir mit einem Großen Bett anfangen sollen. Von ner Freundin das Kind (auch 2 jahre alt) schläft schon im nem Hochbett. Wann habt ihr damit angefangen?
LG Mela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Unser großer
Sohn bekommt ein großes Bett, wenn er nächstes Jahr Ende Mai drei wird. Im Moment passt er noch gut ins Juniorbett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
7 Antwort
bett mit rutsche?
mit 2 schon ein Bett mit rutsche? Das darf ich meiner Tochter aber nicht verraten, sonst möchte sie das jetzt schon haben. Sie sagt mir jeden Tag, dass sie, wenn sie groß ist, ein Bett mit Rutsche bekommt ;-) Also, ich habe so ein Babybett gehabt, das man dann umbauen kann in ein kleines Kinderbett. Ich weiß nicht, ob das dann ein Juniorbett ist, habe diesen Ausdruck noch nie gehört. Auf jeden Fall kann sie da noch sehr gut drin schlafen, weil sie ja knapp nen Meter groß ist und das Bett 1, 40m lang ist. Solange kann sies auch noch behalten. Dann kommt das Hochbett mit Rutsche :-D
Supermami86
Supermami86 | 06.11.2007
6 Antwort
Frage-Großes bett
wenn dann wollen wir ein etagenbett, aber erst nur eins hinstellen weil ja Fabienne noch zu klein ist für ein Großesbett ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
5 Antwort
Bett/Hochbett
Unser Sohn ist sofort vom Babybett in ein 140/200 Meter Bett gewandert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
4 Antwort
wir haben
ein kleines zimmer das sich emily 4 jahre sich mit ihrer kleinen schwester sophia 2 j. teilen muß . sie schläft immer noch im juniorbett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
3 Antwort
Mein Grosser
bekam vor ca.4 Monaten ein grosses Bett. Er ist jetzt 3.
Ilonap
Ilonap | 06.11.2007
2 Antwort
hochbett
meine tochter is auch 2 wird im februar 3und hat vor kurzem erst ein jugendzimmer bekommen und das bett is ja schon groß genug....2m mal 1, 90!...also ich finde, das es für ein hochbett in dem alter noch zu früh is weil da noch ne menge passieren kann!....würde damit glaub ich anfangen wenn 5 jahre is!
lollo
lollo | 06.11.2007
1 Antwort
betten
hallo unsere tochter hat zu ihrem 2ten geburtstag ein hochbett mit rutsche bekommen und seitdem schläft sie darin. lg mandy
mama431
mama431 | 06.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading