Wir überlegen ob wir umziehen brauche aber jetzt mal euren rat

Yvonne1982
Yvonne1982
22.06.2008 | 6 Antworten
Also die neue Wohnung wäre über zwei etagen jetzt bin ich aber am überlegen ob das sinnvoll wäre weil.. mit kind und ein zweites in planung wir wohnen ja in lotte(nrw) ca. 10 km von Osnabrück entfernt in osnabrück wäre eine die wäre günstiger und hätte sogar einen garten das Problem ist nur dann wäre der Kitaplatz weg. Ich weiß mir keien rat mehr im moment die osnabrück wäre besser ab erich will den kita platz nicht aufgeben schließlich ist sowas mangelware und es ist eione sehr gute kita und mein kleiner hat sich da gerade eingelebt und fühlt sich da auch wohl.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wohnung
Dann hast Du Dich ja doch schon irgendwie entschieden, es hört sich zumindest so an! Ich finde die Wohnung mit Garten auch besser, da hat er viel Spaß und Du kannst Dich erholen in der Zeit wo er im Garten spielt. Fördern kannst Du ihn auch auf andere weise, musst eben Zeit in Dein Kind investieren anstatt arbeiten zu gehen...
UmNoor
UmNoor | 22.06.2008
5 Antwort
ja aber der kitaplatz ist wichtig damit ich wieder arbeiten kann
abgesehen davon gibt es hier schon zwei kitas aber trotzdem in osnbrück müsste ich wieder warten oder sehen das ich eine tagesmutter bekomme den das ist da auch beides mangelware das problem ist nur eine Tagesmutter will ich nicht weil ich da schon schlechte erfahrungen gemacht habe ich würde den kita platz ja gerne behalten aber das geht nicht ich darf ja nicht mal in einen anderen ortsteil ziehen sonst ist der kita platz weg. Letzten swar ien elternabend da kam ein logopäde und der sagte es wäre ein luxusschuppen so gut wie die kids da gefördert werden das sieht er nur selten.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.06.2008
4 Antwort
ein garten ist gold wert,
ein kita platz aber leider auch!!! ich glaube, ich würde mit meinem mann eine pro und contra seite schreiben und dann, entscheiden, welche wohnung an pro überwiegt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
............
ich denke der kleine hat mehr was von nem garten und ne neue schöne kita würst du schon finden :)schöne günstige wohnungen sind auch magelware ;)
Bradipa
Bradipa | 22.06.2008
2 Antwort
Wohnung mit Garten
Und einen Kitaplatz ist doch wohl in Osnabrück zu finden - oder ??? Das ist ne relativ große Stadt, wo es garantiert mehr Kitas gibt als in Lotte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2008
1 Antwort
ich würde die mit garten dran nehmen
du ärgerst dich mit sicherheit wenn du dich anders entscheidest denn für kinder ist das das schönste wenn sie nen garten haben auch wenns ein kleiner ist... ich würde lieber auf den kita platz verzichten du findest schon ein neuen
Taylor7
Taylor7 | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Umziehen in ein anderes Bundesland?
18.01.2015 | 16 Antworten
Wohnung, Schwanger
17.07.2013 | 17 Antworten
kompletter Neuanfang
15.01.2013 | 9 Antworten
Mieter frage
31.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading