Suche dringend Spiele für 13 Geburtstag Wer hat Ideen? Viele Grüsse Hada

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
spiele????
meine tochter hat ne pyjamaparty gemacht erst waren wir bowlen und dann sind die mädels geblieben haben sich gesichtsmasken aufgetragen und sich die haare gemacht das fanden die klasse mit was anderem hätte ich da garnicht mehr kommen brauchen
pink-lilie
pink-lilie | 09.06.2008
2 Antwort
---------
apfel tauchen kommt immer ganz gut und gibt jede menge zu lachen. eine grosse schüssel oder eimer voll wasser machen dann einen apfel rein den muss man dann mit dem mund raus fischen. am besten mal vorher ausprobieren macht auch mit der familie spass und is auch was für draussen bei schönem wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
spiele???
also bei meinem sohn war auch nix mehr groß mit animation, der hatte 13 kids eingeladen zur grillparty und zwischendurch sind sie zum fußballspielen auf den bolzplatz ansonsten mußt du nur für genügend laute musik, getränke und vore allem essen sorgen, alles andere ergibt sich von selber. und am besten in der nähe sein. lol. aber aus sicherer entfernung. hihi
rosadiskus
rosadiskus | 09.06.2008
4 Antwort
13. Geburtstag
Ich denke auch das Spiele "out" sind. Eine Idee wäre vielleicht, wenn es nur Mädchen sind eine Pyjamaparty! Mit Bravos und solche jugendzeitschriften wo die mädels über "in" Themen tratschen können
Mamahiermamada
Mamahiermamada | 09.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Spiele fürs Krankenbett
14.04.2013 | 11 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
Hilfe, Spiele für Demenzkranke
25.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading