Rset von der ersten frage

Yvonne1982
Yvonne1982
03.06.2008 | 9 Antworten
Vor allem wäre luca mein kind gewesen ich wäre als mutter voll ausgeflippt wenn ich sehe wie jemand so mit meionem KInd umgeht. Ich bin froh das das niemand mitbekommen hat den schwiegervaters auftritt war mehr als unmöglich. Ich überlege gerade ob ich schwiegerletern sagen soll das lucas eltern sich beschwert haben und die nun nicht mehr zur kita zu veranstaltungen mit dürfen stimmt zwar nicht aber wenn ich den das vernünftig sage dann machen die wieder solange streß bis ich nicht mehr kann und klein bei gebe bei denen kommt man nicht durch die können und wissen alles besser andere meinungen zählen nicht nur bei meinen schwagern da kuschen die und mich machen die ständig zur minner ich sag euch die wären der grundf warum ich einen härtefallscheidung durchbekommen würde wenn ich das wollte.Ich meine ich halte nix vom lügen aber bei denen weiß ich mir keinen rrat mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mein mann hat ihn klar gemacht wen er was macht
kommt er und sagt ihn wo es lang geht das ist jaj nicht sein richtiger vater sonder nur stief aber trotzden echt dumm na toll und was ist wen du mal mit deinem mann reden tust und ihn klar machst das du di ebeiden hasst ich habe das auch gemacht seit dem ist einweig ruhe eingetretten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
8 Antwort
ne normalerweise nicht es sei den mein mann
erzählt denen das weil der sieht nur was er sehen will den den nehmen dier auch nicht ernst da kommt nur ja ja... ABER SICH AN SEINE ANSAGEN HALTEN TUT NIEMAND
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.06.2008
7 Antwort
@Anne kathrin
Na herzlichen glückwunsch was sagt dein mann dazu? Ich glaube da könnte ich mich nicht mehr zusammen reißen wenn meine mutter mit meinem mann ins bett wollte...Wie hält an das den aus?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.06.2008
6 Antwort
und wen du den einfach nichts erzählst wen feierlcihkeiten sind
oder woher wissen die das ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
5 Antwort
Das wollen die nicht wahr haben die stellen da auf stur
nur ist mir das so unangenehm das ich jetzt schon angst vor der nächsten feierlichkeit habe. Man darf es nicht denken und sagen erst recht nicht aber ich bin froh wenn die nimmer sind... Wenn ich könnte wie ich wollte würden wir schon längst wo anders ganz weit weg wohnen mein mann wurde auch so erzogen das er sich nicht weheren darf und heute macht jeder mit ihm was er will und der lässt sich alles gefallen ich bin wirklich nicht rechthaberisch aber leider ist es immer so wenn ichsage komm lass uns das so machen dann macht er das gegenteil und im nachhinein kommt raus ich hatte recht es ist selten der fall das es nicht so ist.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.06.2008
4 Antwort
ach und noch was
ich habe auch ein caos familie geheirate mein schwiger moster geht mir auf die nerven mit ihren dummen sprüchen und schwigervatter will mit mir ins bett hüpfen aber du stehst nicht alleien da ich möchte mal wisen warum so viele so drauf sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
3 Antwort
ich würde sie auch nicht wieder mitnehmen...
entweder gar nicht erst erzählen, wann irgendwelche veranstaltungen in der kita sind... und wenn sie es doch erfahren und anstalten machen mitkommen zu wollen, einfach mitteilen, daß das nach ihrem letzten auftritt nicht mehr gewünscht ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
Ich würde ehrlich sein
Kann zwar total verstehen, wie Du Dich in der Situation fühlst aber ich finde, dass Du denen ehrlich sagen mußt dass diese Aktion übertrieben war und überhaupt nicht in Ordnung und dass Du sehr froh bist dass es sonst keinem aufgefallen ist. Um derartige Situationen zu vermeiden und weil der Kleine auch selber lernen muss sich zu verteidigen, wirst Du einfach beim nächsten Mal den Termin einfaych nicht erwähnen oder direkt sagen, dass Du das nicht möchtest und dass es auch nur für Eltern ist. Wenn die dabei sein wollen können die ja nochmal testen ob sie noch ein Kind basteln können ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
1 Antwort
ich würde das sagen den
das was die sich geleistet haben ist echt unmöglcih wie kinder und wen sie sagen das kann nicht stimmen dan sag "es stimmt und ihr hab nicht immer recht " so punkt ich könnte mich gerade aufregen den ich geh ja uch nicht auf die strasse und pack mir fremde kinder und erzähle den was vom leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übersetzung von türkisch auf deutsch
20.04.2012 | 2 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading