Habt ihr auch so Horror Schwiegererltern?

Yvonne1982
03.06.2008 | 7 Antworten
Ich bin ja leider die meist gehasste schwiegertochter! Aber ich könnte sie diesmal echt zum Mond schießen was die sich Samstag erlaubt haben ist echt das letzte gewesen mein ist nicht da sonst könnte ich das jetzt nicht schreiben. Hatten ja am Samstag Familienfest in der Kita und schwiegereltern waren mit .. Marlon wolte gerad in den sandkasten gehen spielen hinter ihm lief Luca aus der anderen gruupe er ist auch schon älter und hat marlon wohl geärger tmarlon hat hat aber so deutlich ein zweijähriger das nun mal kann deutlich gemacht das er in ruhe gelassen werden will ich wollte nicht sofort dazwischen gehen aber dann hat Luca ihm seine sonnenmütze vom Kopfgerissen und auf ein stock gehangen ich konnte gar nicht so schnell reagieren da war schwiegermutter am rum keifen und schwiegervater ist ihm dann hinterher grannt Luca lag gerade auf dem Bauch auf der rutsche und schwiegervater hat ihn sofort richtig derbe am bein gepackt und die mütze weggenommen das fand ich von schwiegervater schon mal nicht in ordnugn und dann ist er nochmal auf luca zugegangen und Luca muss wohl angst gehabt haben er hielt einen großen stock zur verteidigung schwiegervater so nah an ihn ran das luca dann wohl aus angst zugehauen hat. Schwiegervater hat ihm den stock weggenommen und zerbrochen darauf hin war luca sauer und hat sand nach ihm geschmiessen. Keine frage ws luca getan hat war nicht in ordnung aber es ist doch wohl meine aufgabe was zu tun was mischen sich schwiegereltern da ein? rest folg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
kenn ich gut
meine eltern mischen sich auch öfters ein bei unseren kids, das is ec ht daneben
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schlimmste schwiegermutteer der welt
hallo ich verstehe euch alle. meine schwiegermutter ist ein monster!! sie hat mir schon geld angeboten wenn ich ihren sohn verlasse. sie lässt mich beschatten, ich habe mich mit einer freundin und deren freund in einem cafe getroffen, und meine freundin ist aufs klo gegengen und ich habe mich mit ihrem freund unterhalten. wie ich wieder zuhause war hat mein mann mir eine e-mail von seiner mutter gezeigt, und ein bild von mir und dem kerl wo wir über irgendwas lachen. unter dem bild stand: deine frau betrügt dich hier ist der beweis. schmeiss sie und den kleinen raus der ist sowieso nicht von dir.mein sohn sieht aus wie mein mann und mein schwiegervater! wir müssen alle irgendwie durchalten.
kerstin82
kerstin82 | 04.06.2008
5 Antwort
Das ist so schade
Also ich kann mich da auch überhaupt nicht beklagen. Bin ja mit dem Vater meiner Tochter nicht mehr zusammen, habe aber immer noch sehr guten und regelmäßigen Kontakt zu meinen Ex-Schwiegereltern. Für die bin ich wie eine Tochter und ich lieb sie wirklich auch sehr. Schade, dass es bei manchen so schlecht läuft : (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
meine...
"schwiegereltern" wohnen in einem anderen bundesland und da kenne ich auch nur die mutter, und die ist soweit eigentlich ganz cool und offen und soweit ich sie einschätzen kann würde sie sich bei uns auch nicht groß einmischen. meine eltern sind auch alles andere als schwiegermonster, im gegenteil, meine freundin ist am wochenende gerne bei meinem papa wenn wir alle da sind, inkl. meiner mama-meine eltern sind ja eigentlich geschieden. da haben wir wohl beide glück gehabt mit unseren schwiegereltern! ;0) aber ich fühle mit euch! ich hatte auch so einen netten "schwiegerdrachen" die mich runter gemacht hat, obwohl sie für ihre eigene tochter nie da war und ich ihr tochter aber "mit durchgefüttert" hab. NICHT ÄRGERN, NUR WUNDERN!
marylou2508
marylou2508 | 03.06.2008
3 Antwort
eins will ich mal klarstellen.
Schwiegertöchter habens nie leicht. geht mir auch so. Ich mach ja alles falsch was nur irgenwie geht. Dauert zu lange mit essen, Kaffee zu stark und dumm bin ich sowieso. Macht euch nichts draus. Ich reagiere schon garnicht mehr, wenn wieder ein doofer spruch von meinem Schwiegermonster kommt. augen zu und durch. Die sieht man doch nicht so oft oder? Haltet durch und liebe Grüße von noch einer Gequälten
herbi2103
herbi2103 | 03.06.2008
2 Antwort
wan geht es weiter ?????
bis jetzt kan ich sagen das dein sohn sich eher nur wehren wollte den wen mich jemand am bein packt dan kann der auch sicher sein das ich mich mit nem stock wehre und damit häte dein schwigervatter rechnen müssen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
und noch eine gestrafte...
wobei ich dachte, den titel der meist gehassten schwiegertochter habe ich mir schon verdient . :-) nimm sie einfach nicht nochmal zu so veranstaltungen mit, wenn sie sich nicht benehmen können und nicht wissen, wie man mit kleinen kindern umgeht . wir haben meine schwiegereltern sogar bei der taufe von unserem zwerg ausgeladen , weil sonst die übrigen gäste inkl. taufpaten nicht gekommen wären . also - herzlich willkommen im club der schwiegermonster-geplagten .