Zu dem thema hund und baby : -)

reg89
reg89
18.10.2007 | 7 Antworten
also ich hab vorhin gelesen, dass es eine frage gab, ob das mit einem hund und einem baby stressig werden kann.wir haben einen golden retriever namens elli, sie ist jetzt 10 monate alt.und meine kleine ist 5 monate.eigentlich schafft man das ganz gut, wenn man den tagesablauf strukturiert :-) wenn der hund raus muss holt man die kleine mit :-) ist zwar stressig, wenn es regnet oder die kleine weint, aber zu schaffen.

vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zu dem thema hund und baby
klar ist es zu schaffen habe auch hund und kind aber es ist auch manchmal anstrengend.lg und schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2007
2 Antwort
Also wir haben auch einen Hund
er ist jetzt 4 Jahre alt und Bennet 4, 5 Monate und haben überhaupt keinen Stress mit den beiden. Der Hund ignoriert das Baby, würde da niocht freiwillig dran gehen, und mit dem Gassi gehen, .. ist doch praktisch-dann kommt das Kind wenigstens gut an die Luft. Ich gehe morgens immer mit beiden zusammen 1-1, 5 Stunden spazieren, Mittags und Abends dann wenn auch mein Mann zu Hause ist und das wetter wie im MOmet nicht so toll ist geht einer von uns alleine mit dem Hund, dan aber nur noch ne kleine RUnde. Glaube das man das gut schaffen kann. Das einzigste was stressig ist wenn wir mal morgens früh Termine haben, also Bennet steht um halb8 auf und vor 10 Uhr schaffe ich es nicht irgendwo zu sein, ... aber wenn man das weis kann man seine Termine eben dementsprechend legen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.10.2007
3 Antwort
Betreff hund
Wir haben auch einen hund meistens geht mein freund für mich aber es gab auch frühs wo ich mit hund und kinderwagen gegangen bin und abend das gleiche hat den kleinen auch ganz gut getan. Nur wenn sie noch nicht stubenrein sind wollte ich dies nicht machen deshalb bin ich ganz froh das unserer das hinter sich hat. Muss auch sagen hund und wenn man dann ein baby hat ist schön besonders wenn das krabbelalter ist dann lacht man oft. glg
kleinemil
kleinemil | 18.10.2007
4 Antwort
kann mir auch
vorstellen dass es stressig ist mit baby u. hund. aber noch viel stressiger ist´s wenn man sich noch vom freund getrennt hat u. sich keine wohnung finanzieren kann ... vorhin hat ja jemand gefragt ob es stressig sei mit kind und hund ... und dieselbe person hat dann auch gesagt dass sie keine wohnung finanzieren kann, sich vom freund trennt ... in der situation würde ich mir wohl als allerletztes ´nen hund anschaffen ... ansonsten spricht sicher nichts dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2007
5 Antwort
hallo
hallo wollte auhc immer einen hund aber wen der mal in der nacht raus muß und das kind schläft ist das ein bischen blöd. meine tochter ist jetzt 2 und wir haben uns ein katzen baby geholt vor 3 wochen war eine gute entscheidung gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 18.10.2007
6 Antwort
ihr habt sicher
alle recht, und ein hund ist auch mit erheblichen kosten verbunden, das darf man nicht unterschätzen.elli geht an unsre kleine auch nciht, sie bellt eher immer andre hunde an wenn sie an der kleinen im wagen vorbei wollen *lach*
reg89
reg89 | 18.10.2007
7 Antwort
Huund
ich liebe Hunde Tiere allgemein und hatte zu hause auch immer Hunde. Die Frage war glaube ich ob ein junger "neuer" Hund und ein Baby stressig ist. ich würde mir jetzt keinen jungen Hund anschaffen, da wie die Hundebesitzer wissen ein Welpe fast stündlich raus muss - viel spielen will eben wie noch ein Baby und deswegen würde ich mir mit einem Baby keinen Welpen zulegen, ich denke das sehe ich nicht falsch
sam1506
sam1506 | 18.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Hund vor oder nach der Geburt?
14.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading