Hat jemand Nanny Erfahrung?

krimmhield
krimmhield
07.05.2008 | 3 Antworten
hallo ihr mamis,
habe ab sofort eine nanny..hat jemand erfahrung mit der eingewöhnung?meine kleine ist 4 monate alt und der totale sonnenschein und unkompliziert.ich hatte sie schon mal bei ner freundin und es lief alles super glatt.bin dankbar für jeden tip?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit 4 Monaten nicht wirklich ...
Nur ein Tipp für DICH: gehe äußerst gelassen an die Sache rann und bleib locker ... Sie wird ja nicht gleich den ganzen tag dort bleiben, sondern erst für ein paar Stunden ... Die Nanny hat ihre Erfahrung mit so jungen Babys ... und wirds schon richten LG PS: gehst Du so früh wieder arbeiten???
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2008
2 Antwort
bin selbständig
und habe nicht die große wahl, wenn ich jetzt nicht wieder loslege, werde ich den kunden verlieren.werde aber nur 4 tage im monat arbeiten.mehr muß ich im momant nicht tun.freue mich aber auch mal wieder aufs rauskommen ...
krimmhield
krimmhield | 07.05.2008
3 Antwort
auf jeden Fall
für klärende Verhältnisse sorgen. Worum es geht wie Haushalttätigkeiten, was ist wenn du krank bist, was sie alles mit dem Kind unternehmen darf, Fragen wie es mit Essen kochen aussieht, wie sie das mit den Urlaub will mh wenn mir noch was einfällt sag ich dir Bescheid. Ich hab ne Kinderpflegerin die wenn ich zur Ausbildung muss auf mein Kind aufpasst. Wenn du Fragen hast nur her damit :-)
PrettyLittle
PrettyLittle | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
23.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading