Hund war gestohlen und Jetzt?

feenmom
feenmom
20.07.2007 | 7 Antworten
Habe vor kurzen einen Hund geschenkt bekommen wobei es sich um einen gestohlenen handelte sie haben ihn uns auch wieder weg genommen. Mein sohn 13mon sucht jetzt den Hund aber der ist nicht da und langsam versteht er das und entwickelt wieder böse angewohnheiten. Wie beisen, schlagen und haare ziehen. Was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
neuer Hund?
Warum gehst du nicht mit deinem Sohn in ein Tierheim und lässt ihn einen Neuen aussuchen? Gerade jetzt zur Ferienzeit dürften alle Tierheime überfüllt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2007
2 Antwort
Kinder in dem Alter vergessen schnell
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das veränderte Verhalten von deinem Sohn daran liegt das der Hund wieder weg ist, da Kinder in dem Alter schnell wieder vergessen. Wen ihr aber gern wieder einen Hund hättest könnt ihr euch ja einen anderen zulegen. Wie schon meine Vorschreiberin geschrieben hat zur Zeit sind die Tierheime übervoll und ein Hund würde sich sicher freuen bei euch ein liebevolles Zuhause zu finden.
Computer
Computer | 20.07.2007
3 Antwort
Was besseres gibt es gar nicht
Mich würde erlich gesagt mal interessieren, wie und von wem man gestohlene Hunde geschenkt bekommt??? Naja, und ich denke schon das Kinder sich auf Tiere sehr stark fixieren.Klar, dass sie in dem alter vielleicht schnell vergessen mag sein, aber Tiere haben auf Kinder eine ganz besondere auswirkung.Nicht um sonst gibt es div. einrichtungen, wo extra mit Tieren zusammen gearbeitet wird um Aggressives Verhalten, Ängst oder ähnliches zu behandeln. Ich finde es sehr wichtig das Menschen mit tieren aufwachsen, das kann viele vorteile haben -- vorallem für das Imunsystem. Wenn ihr euch dazu entscheiden solltet, doch noch einen Hund zu nehmen, dann würde ich es diesmal etwas geplanter angehen. Fahrt ruhig mal ins Tierheim, schaut euch um und nehmt nicht den erst besten mit.Haben selber immer tiere aus dem Heim geholt und stehe da deshalb auch voll hinter, aber ihr dürft nie vergessen, was einige der Tiere schon alles durch machten mußten.Deshalb kann es dann auch sein, das sie mit euerm Kind nicht zurecht kommen. Ansonsten kann man sich vielleicht auch für ein Jungtier entscheiden, allerdings ist das für den anfang wieder mit sehr viel erziehung verbunden ... alles eine möglichkeit. Würde mich aber freuen wenn es bei euch klappt und ihr einen geeigneten spielgefährten/und zugleich familienmitglied bekommt. Lg Mam2006
mam2006
mam2006 | 20.07.2007
4 Antwort
Baby und Hund
Auch wenn es verrückt klingt aber mein Kurzer hatt in der zeit wo der hund da war, nicht einmal agressives verhalten gezeigt. Er war wie ausgewechselt. Ein tierheim ist von uns aus nur mit Auto erreich bar und daas haben wir leider nicht.
feenmom
feenmom | 20.07.2007
5 Antwort
Bekanntenkreis
Vielleicht hat aus eurem Bekanntenkreis mal jemand Zeit mit euch einen Ausflug in ein Tierheim zu machen. Wen ihr so gern einen Hund hättet wäre es doch schade wen der Wunsch an einem fehlendem Auto scheitern würde. Oder vielleicht liest hier jemand euren Wunsch und ist bereit euch zu helfen. Wünsch euch alles Liebe
Computer
Computer | 20.07.2007
6 Antwort
Baby und Hund
Ich habe auch zu meinem Mann gesagt wir holen am besten einen neuen Hund. Jetzt kommt plötzlich der Typ wieder und behaubtet der Hund gehöre ihm und nicht seiner Ex-Frau und er wolle ihn zu sich zurück holen und uns dann geben. Die Geschichte wird immer Konfuzer und ich weis nicht mehr was ich glauben soll.
feenmom
feenmom | 21.07.2007
7 Antwort
Tut euch selber ein Gefallen...
... und laßt die Finger davon.Alles ein bischen wirr, und die sollen das selber unter sich auf die reihe kriegen, aber euch daraus lassen. Ich würde mich selber lieber um einen Hund kümmern, als mich da mit rein ziehen zu lassen.Dann kommt wieder irgendwas und und und ... nee, damit tut ihr dem Tier und vorallem euch und dem Kleinen keinen gefallen.
mam2006
mam2006 | 22.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Hund vor oder nach der Geburt?
14.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading