schon wieder ein totes Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2008 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
hab grad im Videotext gelesen, das in Thüringen schon wieder ein totes Baby gefunden wurde .. wahrscheinlich verhungert! Ich kann das nicht verstehen, ich würde es mir vom Mund absparen, Hauptsache mein Kind wird satt.
Ich mag echt keine Nachrichten mehr schauen, jede Woche ein totes Baby. Das macht mich so wütend und traurig ..
LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
traurig
Mit den Müttern sollte man anders umgehen. ständig heißt es sie waren verzweifelt. in anderen Ländern wird bestimmt schon gesagt das deutsche Mütter alles Rabenmütter sind. Irgendwie passiert das immer nur hier, oder?
louni
louni | 16.01.2008
8 Antwort
das ist traurig
aber das schlimme ist ja das du für sowas von vaterstaat noch bemitleidet wirst! och die arme hat psychische probleme, aber klau mal was oder steuerhinterziehen da bist du sofort nen buhman, nur an unsere kinder darf jeder dran! ich finde deutschland muss mal aufwachen!!!!
Andrea81
Andrea81 | 16.01.2008
7 Antwort
vallis-mama
geht mir genau so und es macht mich wütend dass die kinderschänder 2-3 jahre in der psychiatrie verbringen müssen danach sind die frei und machen weiter aaaaaaaaaa habe die woche gehort das einer sogar babys vergewaltigt hat BABYS wahnsinn mag auch keine nachrichten mehr schauen
alexia2006
alexia2006 | 16.01.2008
6 Antwort
Ich könnte heulen wenn
ich so etwas höre :-((((( Schaut mal auf rtl text seite 132 ( Kinder mißhandelt..... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.01.2008
5 Antwort
die haben kein HERz
in deutschland verhungert nuiemand die haben einfach keine lust auf die verantwortung ich kann das auch nicht verstehen diese faruen müsste man strealisieren abeer igal ihr wisst awas ich meine ich hasse diese faruen ich hasse die die armen kinder
Nady1234
Nady1234 | 16.01.2008
4 Antwort
noch ein Kind ich mir wünsch´
ich versteh das net, hier wird doch keiner in Deutschland im Stich gelassen.... ;-(((((((((((((((((((((((((((((( auch wenn mein Sohn erst 2 J. alt ist aber bei und bei meinem Mann wächst der Wunsch immer mehr ein 2tes Kind zu bekommen!!!!!!
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.01.2008
3 Antwort
ich finde
mütter die ihre kinder verhunger lassen oder umbringen müßten zwangs sterilisiert werden.damit die sowar nie wieder tun können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
2 Antwort
kinderwunsch
und ich kann seit 5jahren keins bekommen und hab schon so viel schmerz und geld investiert
colli25
colli25 | 16.01.2008
1 Antwort
............
:((((((((((((((((
jessi210
jessi210 | 16.01.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Totes Meer Badessalz
26.05.2011 | 5 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading