neue Gruppe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels ich meine eigene Gruppe angelegt. Für Kinder die mehrsprachig erzogen werden.Also alle die sich angesprochen fühlen, meldet euch mal bei mir ! Würd mich freun LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
egal!!!
Egal welche ich würde es schön finden wenn es so viel Sprachen wie möglich werden.Ist doch interessant!! Schau doch mal rein !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
1 Antwort
Welche
Sprachen sind es? Unsere Kinder wachsen mit deutsch und türkisch auf. Bis jetzt klappt das ganz gut.
ferdi2006
ferdi2006 | 13.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading