Babybettchen

Knuddeline87
Knuddeline87
26.09.2014 | 9 Antworten
welche Größe bevorzugt ihr?
140x70 oder 120x60
hatte sonst das größere, nun aber muss ja unser Schlafzimmer mit herhalten und das is ne so groß ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wir haben einen stubenwagen gekauft, da unser schlafzimmer auch nicht so viel platz hergibt. der hat rollen drunter, sodass wir den auch mal mit ins wohnzimmer nehmen können ;) lg
benni2008
benni2008 | 26.09.2014
8 Antwort
ich habe ja auch eigentlich eine matraze noch da 140x70 steht nur eine weile in der ecke, mind. 2 Jahre ...is ja ne schlimm oder? nunja bezug waschen und gleich größeres Bett kaufen, bin mir noch unsicher
Knuddeline87
Knuddeline87 | 26.09.2014
7 Antwort
einen stubenwagen mag ich auch haben. fürs wohnzimmer. einen runden korb :) und aber ein bett im Schlafzimmer. ich hatte eben immer die größere Form auch damals im selben Schlafzimmer, nur war dann die Option da mit zur "großen" ins kinderzimmer zu ziehen. Die beiden teilen sich nun ein KiZi mit ca. 26 qm. Das Schlafzimmer ist um die 12 qm, mit Doppelbett der steht aber an der Wand wenn man reinkommt quasi hinter der Tür. Also das bleibt so. da ich Sonst ist das zimmer leider nur um die 2, 50 m....und um die 4m lang
Knuddeline87
Knuddeline87 | 26.09.2014
6 Antwort
140*70 cm haben wir :) Passt optimal in die Nische unseres Schlafzimmers :)
Kristina1988
Kristina1988 | 26.09.2014
5 Antwort
Da 140x70 das "eigentliche" Standartmaß ist, haben wir das. Das Bett lässt sich vom Gitterbett zum Kinderbett umbauen. Im Schlafzimmer hatte wir für das erste halbe Jahr zustätzlich ein Beistellbett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
4 Antwort
70x140 im Schlafzimmer und im Wohnzimmer haben wir dann einen stubenwagen für tagsuber
JACQUI85
JACQUI85 | 26.09.2014
3 Antwort
Die ersten 4 Monate haben meine beiden im Stubenwagen geschlafen.Der stand auch im Schlafzimmer.Danach haben wir jeweils ein Bett in der Größe 140 x 70 cm angeschafft.Die Kinderzimmer boten genug Platz und persönlich fand ich die andere Größe zu klein. Wenn man wegen Platzmangel auf ein kleines Bett angewiesen ist, ist das aber auch kein Weltuntergang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
2 Antwort
ich hatte erst ein beistellbett und im kinderzimmer die 140x70
DASM
DASM | 26.09.2014
1 Antwort
wir hatten 70x140...stand bis zum 1. Geburtstag auch in unserem Schlafzimmer was mit großen bett, Kleiderschrank und kommoden auch nich mehr wirklich platz ließ..haben dann die 2 kommoden im Wohnzimmer untergebracht und an die seite dann das bett gestellt..
gina87
gina87 | 26.09.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybettchen?
18.08.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading