trennung neuer partner

kleesabi88
kleesabi88
01.10.2013 | 7 Antworten
Hallo, ich habe mich im Juli von dem Vater meiner Tochter getrennt nun habe ich nun neuen freund und mein ex macht mir terror will mir deswegen das Jugendamt aufn Hals hetzen können die da was machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
jeder kann beim ja anrufen und lügen erzählen aber das JA macht sich ein eigenes bild darüber. die lassen sich nicht verarschen. die gehn nur den hinweisen nach und überprüfen das. wenn du ne gute mama bist brauchst du das Ja absolut nicht fürchten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2013
6 Antwort
Solange das Kind gut versorgt ist kann da keiner was machen! Ist ja der normale Lauf des Lebens, das man nach einer Trennung nicht für immer Single bleibt!
lucky220686
lucky220686 | 02.10.2013
5 Antwort
Naja, kann man irgendwie verstehen, dass er das nicht mit links wegsteckt .... Nein, das JA kann da nix machen.
BLE09
BLE09 | 02.10.2013
4 Antwort
Ja, du kannst was machen. Verständnis dafür haben, dass für ihn eine Welt zusammen bricht und er so ein armer, kleiner Junge ist, dass er in seinem Schmerz und seinem herabgesetzten Selbstwertgefühl zu solchen Drohungen greift. Er muss sehr verzweifelt sein und sich in seinem Stolz arg verletzt fühlen. Du kannst dem mit Mitgefühl begegnen und ihn einfach toben lassen. Ich bin sicher, dann hört er schnell von alleine auf. Das Jugendamt stellt jedenfalls für euch keine Gefahr dar, deswegen versuch, es entspannt zu sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2013
3 Antwort
hi, was soll denn das Jugendamt machen? Solange es deinem Kind gut geht, es gut versorgt ist u. mit der Situation klar kommt, kann dir keiner etwas. Er kommt wohl nicht damit zurecht, dass du nach der Trennung wieder Fuss gefasst hast :) Lass dich nicht verunsichern... LG, alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2013
2 Antwort
nein, da kann er nix machen und sollte da auch nix machen. Frage ihn, wie er es finden würde wenn du das selbe Spiel in grün bei ihm abziehen würdest, wenn er ne neue Partnerin hat. Solange es deinem Kind gut geht und dein neuer Freund das Kindeswohl nicht gefährdet und ihr ne ganz normale Partnerschaft führt ist das reine Schickane aus gekränkter Eitelkeit von ihm. LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2013
1 Antwort
Hallo, solange dein neuer Freund nicht das Kindeswohl gefährdet kann dir keiner was.
Sabi77
Sabi77 | 01.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading