⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vermisse mein Baby soo sehr =(

wonchen
wonchen
14.11.2012 | 8 Antworten
ich muss mir das einfach kurz von der Seele schreiben.
Heute um 14:30 Uhr vor 2 Jahren hab ich meinen Sohn still zur Welt gebracht =(
Den ganzen Tag durchlebe ich den Tag wie vor 2 Jahren.
Alles ist da jeder Geruch jeder Moment jedes Gefühl ...

Wann bitte hört es entlich auch soooo zu schmerzen?

heut Morgen wollte ich ein Posting verfassen, es hat alles gut geklappt bis ich Happy Birthday ausschreiben wollte ... ich bekam einen Heul krampf der fast 1 Stunde an Hild =(

Sorry wenn ich euch damit belaste aber ich weis nicht wo bzw mit wem ich sonst reden kann ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Tut mir leid für dich. Wünsche dir viel Kraft.
Drea79
Drea79 | 14.11.2012
2 Antwort
oh das tut mir wahnsinnig leid und wieso darfst du es HIER nicht schreiben? Schreib soviel hier wie du willst es tut gut und du kannst es besser verarbeiten. wünsch dir viel kraft und alles gute
papi26
papi26 | 14.11.2012
3 Antwort
Oh man da bekomm ich auch gleich Tränen in die Augen! Das tut mir so leid für dich, ich glaub aber das sowas leider nie vergehn wird! Wirst sicher trotzdem jeden Geburtstag an ihn denken! Aber viel wirds ein bisschen besser, das wünsch ich dir auf jeden Fall! Fühl dich fest umarmt!
Origami
Origami | 14.11.2012
4 Antwort
Omg :- ( ich versteh dich :- ( bei mir is erst 1 monat her . ich glaub auch, dass wir unsre kleinen so lieben und sowieso nie vergessen werden und deswegen der schmerz so groß ist. ich wünsch dir ganz ganz viel kraft und liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
5 Antwort
Tut mir leid, dass du sowas erleben musst. Wünsche dir viel Kraft
Steff201185
Steff201185 | 14.11.2012
6 Antwort
mein beileid : ( zu deiner frage, "zeit heilt alle wunden" . dieser satz ist quatsch! mit der zeit wird alles besser, weil wir irgendwann einfach wieder in unsere routine verfallen und "stur" unseren alltag bewältigen . und dann . irgendwann kommt irgendwas was uns erinnert und der schmerz ist da aber ich für meinen teil finde das nicht wirklich schlimm . gut, manchmal ist es bissl merkwürdig, wenn ich im samstagsstress einkauf ein lied über die lautsprecher höre und ich fang das heulen an . im ernst, warum sollte sowas einfacher werden oder vergehen? vergehen kann der schmerz nur mit vollstädigem vergessen/ verdrängen . nimm dir diesen tag jährlich frei..zelebrier ihn, gib dich gedanken und gefühlen hin . und wenn du 4 stunden weinen musst, dann ist das halt so!
evil-bunny
evil-bunny | 14.11.2012
7 Antwort
Hey, mir geht es ähnlich und ich kann deine Gefühle total nachvollziehen! Ich habe meinen Sohn am 23.06.11 still geboren in der 36. SSW. Es war schrecklich und gewisse Dinge erinnern mich auch immer so stark an ihn, dass ich Heulkrämpfe bekomme. Obwohl ich es mittlweile schon verarbeitet habe, passiert das immer öfter. Jetzt wo ich schwanger bin auch manchmal ganz extrem, weil es mir so Leid tut, dass er nicht da ist. Der Schmerz vergeht nie und ich finde man muss ihn zulassen. Die ersten Wochen nach der Geburt hatte mein Freund die Gefühle nicht zugelassen und war viel arbeiten usw und das hat ihn kaputt gemacht. Er hat irgendwann die GEfühle zugelassen und lange gebraucht, darüber hinwegzukommen. Lass es also zu. Und wein dich ruhig aus. Und schrieb mich an, wenn du dich austauschen willst. Unsere Babys passen auf uns auf. Seit mein Kleiner zu den Sternen gegangen ist, hatte ich überhauptkein Pech mehr :) . Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt! Melanie mit Töchterchen 34SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
8 Antwort
Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir sehr, dass es mit der Zeit etwas leichter wird!
teffi
teffi | 15.11.2012

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten
Vermisse unsere alte Wohnung total : -(
27.09.2010 | 9 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x