Schnullerband schnullerkette: Wer hat sowas gekauft ?

adelle24
adelle24
25.09.2012 | 6 Antworten
Ich sehe unterwegs häufiger Schnullerketten- oder Bänder. Habt ihr sowas auch für eure Babys gekauft oder seid ihr ohne ausgekommen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wir hatten so schnullernänder von Ed Hardy und Bon Jovi
rosafant1980
rosafant1980 | 25.09.2012
5 Antwort
Meine Tochter kann mit sowas und dem Nuckel daran nichts anfangen, er flutscht ihr dann immer aus dem Mund. Ich habe ihr eine Kette gekauft, die am Buggygurt angeclipt ist, so eine aus Holzperlen mit ner Schnecke und ner Blume von dm, find ich ganz süß, da beißt sie gerne einfach so drauf rum, tut ihren Beißerchen gut. Das Band von ihrer Tante ist leider völlig nutzlos. Hin und wieder geht zwar mal ein Nuckel verloren, aber meistens bekomm ich es mit, wenn er in hohem Bogen aus der Manduca oder dem Buggy fliegt = ) BRAUCHEN für den eigentlichen Verwendungszweck tun wir sie somit nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
4 Antwort
Ich habe auch so eine Schnullerkette und nutze sie immer wenn wir draußen unterwegs sind. Vor allem wenn ich meine Kleine im Tuch trage ist der Schnuller immer in Greifnähe und ich muss keine Angst haben, dass wir ihn verlieren. In der Whg sind mehrer Schnuller verteilt, so dass meistens einer griffbereit ist. ;-)
JennyBa
JennyBa | 25.09.2012
3 Antwort
unser sohn war ein schnuller-verlierer, da war das schnullerband echt nötig... haten die von dm, die sind auch immernoch recht gut weil man nicht unbedingt den ring am schnuller braucht... unsre kurze hat die läppchen die bei ikea als waschlappen verkauft werden, diese tücher mit den aufhängern dran, als schnullertuch, damit findet sie den schnuller auch nachts im bett recht gut alleine...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.09.2012
2 Antwort
also beim großen war die kette mehr im einsatz, lag aber auch daran dass er den schnuller auch untertags mit hatte. bei der kleinen hab ich immer noch das 1. band. damit hängt der schnuller für unterwegs an der stoffwindel die sie auch zum einschlafen braucht. finde ich so ganz praktisch weil der schnuller nicht verloren gehen kann. zum befestigen am kind find ich die meistens zu groß und ausserdem haben die das ziemlich schnell raus wie der klipp aufgeht
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 25.09.2012
1 Antwort
Wir haben zur Geburt unseres Sohnes welche geschenkt bekommen. Bisher kam sie nicht zum Einsatz, er ist jetzt 4 Wochen. Bei meiner großen Tochter hatte ich damals welche, habe sie aber hauptsächlich genutzt, wenn wir im Aut unterwegs waren bzw als sie dann laufen konnte und die Nuckel selbst durch die Gegend geschleppt hat. So wird es sicher auch dieses Mal laufen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 25.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading