Bis eben absoluter Horrortrip!

Lexina1987
Lexina1987
17.07.2012 | 47 Antworten
Unser horrornachbar hat es mal wieder geschafft!
Um 23 uhr hoeren mein mann und ich auf einmal schreie! Es war die frau meines nachbars. Wir gehen von aus, dass er sie schlaegt aber sie geht immer wieder zu ihm zurueck. Sogar nachdem er sie blutig im hausgang geschlagen hat (ueberall hing blut, hab einen zettel geschrieben zur beseitigung. War dann auch weg). Mein mann ging rueber (gegenueber von uns) und klingelte als keiner oefnete sagte mein mann, entweder sind sie ruhig oder wir rufen die polizei.

Unsere kleine hat ihr zimmer an denen ihrem schlaf oder wohnzimmer. Sie ist aufgeschreckt hat geweint und gezittert vor angst (2 1/2 jahre ist sie). Als ich sie auf den arm nahm und mich auf die couch sass um sie zu beruhigen, hoerte ich die frau schreien und kreischen und tueren fielen, wurden zu geschmissen. Alles so laut, dass man jedes wort verstand. Sie schrie so extrem ich ging zu meinen mann und hatte angst der bringt sie um (hab sowas noch nie gehoert!!!). Mein mann ging noxhmal raus und klingelte und klopfte als er wieder nicht oeffnete sagten wir laut wir rufen jetzt die polizei wenn es nicht in 5 min ruhe ist! Seid wochen macht das maedel das mit! (beide zw. 25 - 27 jahren)

Ich verstehe das nicht. Habe langsam angst vor diesen kranken typen! Mein mann meint ich muesse mir keine sorgen machen. Aber mann weiss ja nie. Und das sie nicht geht! Oh man...seid wochen geht das bei denen und seid die hier wohnen schlaeft unsere kleine gar nicht mehr drueben! Horrornachbarn!!

Bin noch unter schock und musste es mal loswerden...

Danke fuer die offenen ohren ^^
lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
Doch, der hat vor meinem mann angst...haben wir gestern wieder gemerkt.
Lexina1987
Lexina1987 | 19.07.2012
46 Antwort
So ein mann hat keine angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
45 Antwort
Will sie ja nicht. Nein angst sieht anders aus. Das ist arrogant. Sehr sicher... Gestern abend war aber ruhe. Gott sei dank!! Vllt hat er ja jetzt angst!
Lexina1987
Lexina1987 | 18.07.2012
44 Antwort
@Lexina1987 Kann na klar sein das sie da nicht gemeldet ist. SIe ist bestimmt nur so zu dir oder in eurer gegenwart weil sie angst hat. garantiert. wenn sie mal alleine ist, lad sie doch mal zum kaffe ein oder sontwas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2012
43 Antwort
Na dazu musste sie sich auch unterhalten. Sie ignoriert uns nur und schaut schippisch wenn wir hallo sagen, und wenn man die sieht ist sie glueckluch und strahlt. Warum auch immer. Bei uns wird er nicht verwiesen. Vllt weil sie hier auch nicht gemeldet ist. Zumindest hat die frau unter uns die polizei schon oefter gerufen und naja, machen tun die nichts!leider. Habe gedacht er wuerde dann abgefuehrt werden. Aber nein nichts da!
Lexina1987
Lexina1987 | 17.07.2012
42 Antwort
@Lexina1987 Die Polizei geht im Normalfall auch nur hin und fragt was los ist, fragen die Frau ob sie helfen können und so. Gier zumindest ist es üblich das der MAnn ein paar Tage der Whg verwiesen wird. Versuch doch mal mit der Frau zu sprechen. Vllt wartet sie nur drauf Unterstützung zu kriegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
41 Antwort
Hier zu euren argumenten, zwecks polizei: Habe eben mit unserer nachbarin gesprochen. Sie hat, weil ihr alle sagt polizei rufen, deswegen schon mehrmals die POLIZEI gerufen. Und was hats gebracht? Nichts. Es interessiert sie nicht. Soviel zu dem thema dein freund und helfer!!! Solange sie nicht alleine geht zur polizei und anzeige macht, geht gar nichts. Wir koennen NUR wegen ruhe stoerung anrufen. Wenn es nicht aufhoert gehen wir zur hausverwaltung, wenns noch dazu kommen sollte, da die weg ziehen ende des monats.
Lexina1987
Lexina1987 | 17.07.2012
40 Antwort
Warum habt ihr die polizei.nicht gerufen????
sternenelfe79
sternenelfe79 | 17.07.2012
39 Antwort
@fabmummy meiner ist genau so !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
38 Antwort
Errrmmm?? Die Frau braucht Hilfe ! Vor allem letzte Nacht waren die Schreie so schlimm !!?? Und ihr habt ernsthaft nicht die Polizei gerufen! Ich hätte da nen Aufstand gemacht und ich weiß mein Mann hätte deren Tür eingetreten und geholfen ! Der kann es nicht haben wenn Männer Frauen schlagen! Schlimm!!!
fabmummy
fabmummy | 17.07.2012
37 Antwort
nein wenn sie ihn holen und die frau erstattet anzeige hat er kein hausrecht mehr auch wenn er dort gemeldet ist. alles selbst erlebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
36 Antwort
polizei rufen nicht nur drohen es ist eine straftat wenn ihr weg schaut.allein für euer kind absoluter wahnsinn was ihr da durchmacht. reagieren und helfen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2012
35 Antwort
@Lexina1987 Ich drück dir die Daumen. Und wenn doch- 110 ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.07.2012
34 Antwort
Danke endlich jmd der mich versteht! Ich geh mal von aus, da passiert nichts mehr. Jetzt weiss er wir achten darauf.
Lexina1987
Lexina1987 | 17.07.2012
33 Antwort
@Lexina1987 naja, dann durchhalten und lieber doch öfter die Polizei rufen. Begebt euch auf keinen Fall selbst in Gefahr!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.07.2012
32 Antwort
Danke @chrisibabe genau das ist meine sorge. Ruft man die polizei kommen die gucken holen ihn vllt und dann nach ein paar std ist er wieder da. Lieber so dass er das mitbekomnt als gar nicht. Und denen ihr vermieter ist leider nicht zu erreichen und wir bekommen die nummer nicht von der hausverwaltung. Es ist seine wohnung und er zieht ende des monats aus.
Lexina1987
Lexina1987 | 17.07.2012
31 Antwort
@Corie oh ne das sollte an keinem gerichtet sein nur allgemein sorry kack handy
Sephoria
Sephoria | 17.07.2012
30 Antwort
@Sephoria öhm...und warum war das jetzt an mich gerichtet? :-)
Corie
Corie | 17.07.2012
29 Antwort
Nochmal. Das haben wir gestern erst so mitbekommen. Wer streitet sich nicht mit seinem partner und wird mal laut. So, wir waren selbst erschrocken und haben als erste reaktion das gemacht mit dem an die tuer poltern in der hoffnung es widd aufgemacht und man kann die frau holen. So! Danach war absolute ruhe. Wenn wir die polizei rufen, hatten das in der alten wohnung schon, machen die nichts. Klingeln, und wenn dann nichts mehr war wieder weg. Haetten wir nur polizei gerufen ohne zu poltern haette es zu lange gedauert oder nicht? Danach hat er nichts mehr gemacht. Mein mann hatte dann nochmal bei denen gelauscht ob noch was ist. Dann haetten wir gerufen. Und nochmal, es war das erstenal so eskaliert! Sonst NUR geschreie. Wie oft die streiten geht niemanden was an. Nur das gestern ging zu weit. Und die reaktion war auch nicht falsch. Falsch ist es, gar keine reaktion zu zeigen. Jetzt weiss er wir achten darauf und wird aufpassen was er macht. Immer diese vorurteile!
Lexina1987
Lexina1987 | 17.07.2012
28 Antwort
Ich würde mich an euren Vermieter wenden. Das Problem- rufst du die Polizei, dann nehmen sie ihn zwar erstmal mit, aber nächste Nacht das gleiche Spiel solange sie ihn nicht anzeigt. Und leider ist es tatsächlich so, dass Frauen, die in irgendeiner Art und Weise misshandelt werden nur sehr sehr selten was dagegen unternehmen - meine Ma arbeitet in der Justiz und sieht das leider oft. Viele sind zu ängstlich :( Versuche ein Gespräch mit dem Vermieter wegen der Situation und der Möglichkeit den Mietern zu kündigen bzw ihm Hausverbot zu erteilen . Sollte er ohne Polizei nichts machen können, dann würd ich Nacht für Nacht die blauen Freunde rufen. Das ist ja wohl kein Zustand!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 17.07.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading