deprimierend :(

Chrisiebabe
Chrisiebabe
16.07.2012 | 6 Antworten
Mein Mann und ich haben gestern Ewigkeiten (also wirklich mehrere Std) vorm Lapi verbracht auf der Suche nach nem schönen Urlaubsplatz in Brandenburg oder ggfs auch an der Ostsee für die nächste Woche. Leider haben wir bisher nur Absagen bekommen :(
Da ich nun 36.SSW bin, wollten wir nicht zu weit weg - haben uns aber auch nicht getraut wesentlich eher zu buchen. Nun heisst es Daumen drücken, dass doch noch ne positive Antwort kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@tinchris diese Seite sind wir gestern durch... entweder Absagen oder bisher keine Antworten. Hab mir nun auf Wunsch meiner besseren Hälfte mal Spreewald vorgenommen- ist nicht sooo weit. Ihm ist auch wichtig, dass nen KKH in der Nähe ist, falls der Kleine kommt. Mal sehen ob ich von gefühlten 200 Anfragen
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 16.07.2012
5 Antwort
http://www.berge-meer.de/bm/angebot/eigene-anreise/deutschland/DJ002X8/ferienpark-weissenh-auml-user-strand guck mal hier da war eine freundin mal und war super zufreden
tinchris
tinchris | 16.07.2012
4 Antwort
ruf mal die touristeninformationen deiner wahl städte an die wissen bestimmt noch wo was frei ist .
pobatz
pobatz | 16.07.2012
3 Antwort
wollt ihr Hotel oder Ferienwohnung?
tinchris
tinchris | 16.07.2012
2 Antwort
@tinchris danke, versuch ich mal
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 16.07.2012
1 Antwort
hm Ostsee ist ja bei mir ;-) guck doch mal im bereich Stralsund da ist bestimmt noch was Frei
tinchris
tinchris | 16.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading