Spielzeug aufheben

fliegenfaenger
fliegenfaenger
17.04.2012 | 10 Antworten
hebt Ihr Spielzeug auf? Wir misten gerade die Zimmer aus (versuchen es jedenfalls). Dabei wird diskutiert, was noch aufgehoben werden sollte. Beispiel Bob der Baumeister Fahrzeuge. Sie spielen nicht mehr damit, aber Papa fällt es schwer, sie herzugeben. Oder schöne Bücher, die keiner mehr anschaut.
Wie handhabt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich verkaufdasdann undkaufihmvon demgeld was neues;)
larajoy666
larajoy666 | 17.04.2012
2 Antwort
Bücher heben wir alle auf. Alles andere was nicht mehr benutzt wird kommt erstmal in Kisten und später nochmal raus geholt. Wenn sie dann noch immer nicht wieder damit spielen kommt es weg. Entweder wirds verkauft oder in der Familie weiter gegeben.
chica18
chica18 | 17.04.2012
3 Antwort
Lego und Playmobil heben wir auf jeden auf, denn damit können meine Enkel noch spielen. Das Meiste, was noch gut erhalten ist, verkaufe ich auf Basare.
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.04.2012
4 Antwort
naja wir haben sicher über 200 Bücher *seufz* eigentlich viel zu viel. Ok die Bob Sachen werd ich einstellen. danke euch
fliegenfaenger
fliegenfaenger | 17.04.2012
5 Antwort
meine wird im juli 4 und wir haben bisher alles aufgehoben ... n zweites kind solls ja irgendwann auch geben ... und die meisten sachen von der kurzen sehen aus wie neu..nix kaputt nichts dreckig oder dergleichen..was wirklich doll abgenutzt is und nich mehr zum spielen geeignet is, würde ich wegwerfen..alles andere aufheben, oder wie es schon gesagt wurde ggf verkaufen oder spenden meine eltern haben von meinen geschwistern und mir den größten teil gespendet..nach russland, wo von hier immer einer ehrenamtlich hinfährt..was wirlkich defekt war usw wurde entsorgt und der andere teil aufgehoben..kassetten ne riesen kiste, ne holzeisenbahn , paar puppen, spielfiguren die noch ok waren, bücher, brummkreisel und sowas alles..lagert alles im keller bzw wurde auch von meiner schon bespielt ... bücher schmeiße ich aus prinzip nich weg ... auch wenn ich zuhause ne halbe bibliothek habe
gina87
gina87 | 17.04.2012
6 Antwort
Bücher, Duplo, Playmobil, Kuscheltiere und alles was in Ordnung ist wird in Kisten sortiert und aufgehoben. Alles was wir nicht mehr brauchen verkaufe ich oder verschenke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
7 Antwort
erinner mich nicht dran ... wir ziehen hier demnächst aus, da wird dann auch ordentlich gemistet ... wir haben sehr viele bücher, die werd ich wohl durchschauen und nen teil weggeben ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.04.2012
8 Antwort
@gina87 Wieso sollte es eine Holzeisenbahn nicht mehr geben? Schau doch mal ins Spielzeuggeschäft da findest du viele und vorallem viele verschiedene variaten!
LittleGangster
LittleGangster | 17.04.2012
9 Antwort
@LittleGangster die holzeisenbahn gibt es sogar bei ikea ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.04.2012
10 Antwort
@LittleGangster ich meinte so eine gibt es heute nich mehr, nich, dass es generell keine gibt ...
gina87
gina87 | 18.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Welche Rechnungen wie lange aufheben?
18.07.2014 | 8 Antworten
spielzeug im wohnzimmer
08.12.2013 | 27 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
Wasserpistolen
20.06.2013 | 34 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading