Neue Facebok Gruppe Von Eltern für ihre Kinder! und an alle die helfen wollen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2012 | 25 Antworten
http://www.facebook.com/groups/168370059947686
Diese Gruppe ist der Perfekte Ort für alle die sich Aktiv für unsere KINDER einsetzen möchte ! Liken, Beitreten, Helfen!

Wäre toll wenn ihr beitreten würdet

LG Melly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
inwiefern für Kinder einsetzen...? um was geht es dort denn..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
2 Antwort
@Passwort Gebt den Kindern unserer Welt ihre Stimme zurück! Wir sind für härtere Strafen den eine Kinderseele ist wertvoller als alles Geld der Welt! Wir müssen unsere Kinder schützen damit sie ohne Angst leben können! Gewalt verherrlichende oder pädophile Beiträge werden gelöscht und die dafür verantwortliche Person wird der Gruppe ausgeschlossen und gemeldet!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
3 Antwort
Hab eine Beitritsanfrage gestellt
Fortuna1984
Fortuna1984 | 16.04.2012
4 Antwort
und wie wollt ihr euch dafür einsetzen..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
5 Antwort
@Fortuna1984 Das ist toll echt ...Maik Menche gehört die gruppe er wird dich annehmen ... kannst gerne weitere eltern einladen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
6 Antwort
Ach so! Dann solltest du aber nochmal die Werbung überarbeiten! Hab gedacht es geht um nen Social-/ Help-Network für Kinder! Also so nach dem Motto: Ich kann gut Mathenachhilfe geben, dafür hat sich dann nen anderer quer durchs Thema Beikost gelesen und den nächsten kann man ansprechen, wenn man auf der Suche nach nem geeigneten fahrbaren Untersatz ist... Der Nächste ist bei ADAC und kennt sich mit guten Autositzen aus... Also sowas wie hier der Expertenchat, nur halt als Gruppe...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.04.2012
7 Antwort
@Fortuna1984 Das ist toll echt ...Maik Menche gehört die gruppe er wird dich annehmen ... kannst gerne weitere eltern einladen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
8 Antwort
könntest du mir bitte meine Frage beantworten...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
9 Antwort
@Passwort mich würde das auch interessieren...
Yvi88
Yvi88 | 16.04.2012
10 Antwort
hmmm also ich trete nicht irgendwelchen Gruppen bei, wo man nicht mal nee Antwort auf eine frage bekommt.. ist mir persöhnlich zu suspekt
Glueckstern72
Glueckstern72 | 16.04.2012
11 Antwort
finanziell oder wie soll sowas per Netz dann laufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
12 Antwort
Ich kann nur sagen: Seid hier bitte vorsichtig. Mittlerweile habe ich nun schon mehrfach Warnungen vor dieser Gruppe gelesen... dass sie nämlich genau DAS bezwecken, wogegen sie sich angeblich einsetzen! Denkt darüber nach und postet blos keine Bilder etc...
Felsensbraut
Felsensbraut | 16.04.2012
13 Antwort
@Felsensbraut sag mal spinnst du ? o.O die seite wurde von einer mutter aufgemacht ..ich weiß ja nicht was du gehört hast ... aber wie kannst du das sagen hast du beweise ? so wie es aussieht nicht oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
14 Antwort
@Passwort das wird in der gruppe beschrieben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
15 Antwort
wir wollen in der gruppe bezwecken das kinderschänder härtere strafen bekommen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
16 Antwort
Tja es gibt noch andere gruppen mit dem namen ... erst mal richtig nach schauen bevor man den Mund so weit aufmacht -.-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
17 Antwort
@Felsensbraut Was du meinst ist eine andere Gruppe vor der gewarnt wird ... was übrigens ein sogenannter Hoax ist, also eine gewollte Falschmeldung, ne Art Kettenbriefmeldung, die keinen wahren Informationshintergrund hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2012
18 Antwort
@Mamii34 Bitte akzeptiere, dass Facebooknutzer auch bei solchen Themen eine gesunde Skepsis an den Tag legen. Sollte es so sein ist Dein Weg nicht der glücklichste, um Zweifel an Eurer Gruppe aus dem Weg zu räumen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2012
19 Antwort
@Mamii34 das ist eine einfache Frage gewesen, die man auch einfach beantworten könnte ich habe mich jahrelang GEGEN Kinderschänder/mörder eingesetzt, es gibt nicht viele Möglichkeiten, entweder du machst ne Unterschriftensammlung/Petition oder die andere Möglickeit ist nicht ganz legal, daher meine Frage... schade das die Frage so anspruchsvoll zu sein scheint :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2012
20 Antwort
Solche Gruppen sind mir meist etwas suspekt, aber aus anderen Gründen...
Tara1000
Tara1000 | 17.04.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading