Urlaub in Thailand mit Kleinkind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2012 | 13 Antworten
Hallo (happy00) Wer war schon mit einem Kleinkind in Thailand? Unser Kleiner wäre dann 4 und evtl. wäre ich dann schwanger (rotwerd) (sind grad am basteln). Wie geht man am Besten mit der Zeitumstellung um bei Kindern? Lieben Dank (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du musst dich sowie dein kind impfen lassen diese impfung ist auch plicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
2 Antwort
@Swweatdream Also Hepatitis und die üblichen haben wir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
3 Antwort
mein sohn seine kita freundinnen beide haben es ehr gut verkraftet klar haben sie ein bissen mehr geschlafen aber sonst waren sei sehr erholt.
sweetwenki
sweetwenki | 06.04.2012
4 Antwort
dein kind auch informiere dich da nochmal genau meine eltern mussten sich damals auch nachimpfen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
5 Antwort
@sweetwenki Ja, ich erhoffe mir vor allem eine Erhohlung für seine Atemwege..... uns wurde Dom Rep oder Thailand wegen dem Klima empfohlen. Und er liebt ja Badeurlaube
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
6 Antwort
@curlycarmen76 wer hat euch ds empfohlen? ärzte oder reisebüro tante
sweetwenki
sweetwenki | 06.04.2012
7 Antwort
also wenn du erholung für die atemwege willst, dann tuts auch die ostsee! vielleicht lieber eine kur als ein spaßurlaub mit programm!? allein der flug ist ja eine belastung für die atemwege. die zeitumstellung wird sicher sehr anstrengend.
julchen819
julchen819 | 06.04.2012
8 Antwort
seh es wie julchen! wenn dein kind belastet ist, ist so ein "kultur- und klimaschock" nix! wir fliegen einmal im jahr nach schweden, und der flug dauert nur ne std. und selbst danach sind wir total ausgetrocknet und geschafft! würde auch ostsee empfehlen, gerade jetzt im frühjahr/frühsommer... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
9 Antwort
Meine Eltern leben seit 2009 in Thailand und wir waren noch nie da, 1. 12 stunden flug, mit Kind ...Nein Danke....Zeitumstellung von 5 h, nach ner woche haste dich dran gewöhnt und fliegst wieder gen Home...nein Danke, Klima schrecklich, meine Eltern kommen heute noch nicht mit klar, am Anfang Kreislaufprobleme! Freiwillig muß ich das nicht haben
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2012
10 Antwort
Ostsee ist super, komme persönlich aus Seebad Heringsdorf und kann es nur empfehlen, ok, ist etwas teuer geworden, aber die Luft ist prachtvoll und der Strand und das Meer einfach nur himmlisch! Erholung Pur und sehr gesund !Ostsee TOP
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2012
11 Antwort
Ganz ehrlich - das würde ich nicht riskieren... zum Einen ist das ein wahnsinnig langer Flug für das bereits vorhandene Kind und für eine vermutlich schwangere Frau kann ich mr auch etwas angenehmeres vorstellen, als stundenlang im Flugzeug zu sitzen, wo alles komisch riecht, man Druck auf den Ohren hat und das KLo nie frei ist, wenn man es braucht. Stress pur für die ganze Familie würde ich mal sagen. Und vor Ort bräuchte man einen ganz anderen Impfschutz als hierzulande und dann die fremden Nahrungsmittel, geschweige denn die unvorhersehbare Wasserqualität... also, ich würde dir davon abraten. *schulterzuck*
sommergarten
sommergarten | 06.04.2012
12 Antwort
@sweetwenki Ärztin und Heilpraktikerin, aber es war eigentlich von Dom Rep. die Rede, wir haben uns aber wegen der Hurrikansaison dann für Thailand entschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012
13 Antwort
@Lilla_My Unser Kleiner ist schon öfters geflogen und Nord/Ostsee möchte ich nicht nochmal wg. Wetter. Wir hatten da schon 2x Pech und es war kein erholsamer Urlaub wenn man ständig erklären muß, dass man nicht baden kann weil es einfach zu kalt bzw. regnet usw. Ne Kur haben wir auch schon überlegt, aber mein Mann möchte ja auch Urlaub machen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2012

ERFAHRE MEHR:

als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading