ostern, nur mal so

shyleene
shyleene
20.03.2012 | 16 Antworten
Wir haben unsere Tochter gefragt was der Osterhase ihr denn bringen soll... Antwort: Eier. Ok, wir sagten ihr dann, dass der nicht nur Eier bringt, sondern auch kleine Geschenke, z.b was zum spielen, ob sie einen Wunsch hat (sie ist 3). Antwort: einen blauen und einen rosa Luftballon. Letztes Jahr hat sie sich schon nur für die gefärbten Eier interessiert, die Sandkiste wär total uninteressant... Echt lustig die kleinen... Wollte ich mal erzählen, fand ich voll süß ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sweti85 war bei uns weihnachten auch so, da mussten wir Abstriche machen... Schon lustig die kleinen ;)
shyleene
shyleene | 21.03.2012
15 Antwort
@shyleene habe meine Tochter heute auch gefragt, was ihr der Osterhase bringen soll. Sie meinete auch nur: "hmm... Eier und Schokoeier" :) Damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet, weil sie zu Weihnachten mehr Wünsche hatte. (Barbiehaus, so ein Schminktisch mit Spiegel, magischen Pinsel... u.s.w.
Sweti85
Sweti85 | 21.03.2012
14 Antwort
@fluketwo ich danke dir!! ET ist der 9.4 des wäre Ostermontag
Sephoria
Sephoria | 21.03.2012
13 Antwort
@Sephoria na da drück ich dir doll die daumen wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt
fluketwo
fluketwo | 21.03.2012
12 Antwort
Wenn sie so anspruchslos ist, dann würde ich nix Grossartiges schenken. Einpaa Eier, etwas Süsses und vieleicht ein kleines Spielzeug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2012
11 Antwort
meine maus hatte sich mit 3 zu weihnachten nur einen grünen kuschelfrosch gewünscht, und der war den auch des interessanteste ostern bekommt sie nur nen Nest ach und wenn alles klappt ihre kleine schwester
Sephoria
Sephoria | 21.03.2012
10 Antwort
@shyleene mach ich :)
Sweti85
Sweti85 | 21.03.2012
9 Antwort
@shyleene kann ich nix dafür, dass meine ma ihre beine nicht noch 23tage zusammenkneifen konnte
fluketwo
fluketwo | 21.03.2012
8 Antwort
@fluketwo: das ist aber gemein :P
shyleene
shyleene | 21.03.2012
7 Antwort
geschenke gibt es bei uns zu ostern gar nicht für die kids. osternester und schokohasen reichen vollkommen. nur ich bekomme dieses jahr zu ostern geschenke
fluketwo
fluketwo | 21.03.2012
6 Antwort
Lustigerweise hat sie aber einen einkaufszettel - wie sie es nennt - an den Kühlschrank geklebt... Aus der baumarkt Werbung ein trampolin und ei kinderblockhaus, aber das verbindet sie nicht mit Ostern ;) tja, glaube da.muss sie lange drauf sparen...
shyleene
shyleene | 20.03.2012
5 Antwort
@sweti85 Berichte mal ;)
shyleene
shyleene | 20.03.2012
4 Antwort
...ist ja lustig, deine Maus ist nur 5 Tage älter als meine. hab eben kurz geschaut :)
Sweti85
Sweti85 | 20.03.2012
3 Antwort
Echt süüüss :) meine Tochter ist auch 3... Bin auf ihre Antwort morgen gespannt.
Sweti85
Sweti85 | 20.03.2012
2 Antwort
aber gegen Luftballons spricht nix ;O) Die schafft Hasi locker
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2012
1 Antwort
Zu Ostern gibt es doch nur ein kleines Nest ... Geschenke gibt es gar nicht bei uns
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wann überweisung?Ostern?
20.04.2011 | 7 Antworten
Ostern ohne dem Papa
02.04.2010 | 5 Antworten
Was zu Ostern!
28.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading