Sohn wird im Hort aggressiv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2012 | 7 Antworten
Mein 7-jähriger Sohn wird im Hort gegenüber anderen Kindern aggressiv.
Im Februrar gab es einen Vorfall da sagte er zu einem andern Kind "Wenn du das verrätst bring ich dich um". Um was genau es dabei ging weiß leider niemand.
Vor kurzem würgte er ein anderes Kind mit seinem Schal so das dieses Kind Würgespuren am Hals hatte.

Diese beiden Vorfälle teilte mir die Erzieherin mit.
Mein Sohn selbst erzählt nichts davon.
Er hat sich sowohl Zuhause als auch in Schule und Hort sonst nicht verändert.

Er meinte nur das er den Hort nicht mehr mag.
Auf nachfrage warum kam nur "Sag ich nicht"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
puh kenne das mache das gerade mit meinem sohn auch mit ..nur ist er leider zuhause mit seinen geschwistern auch sehr aggressiv ... und er haut sich auch selber in der schule hat er 2x nen jungen verprügelt und ne lehrerin getreten ... er sagt mir auch nix habe jetzt einen termin beim kinderpsychologen gemacht weil ich nicht weiter weiß ..ist total schlimm jedesmal wenn das tele klingelt denke ich die schule ist das ... ach und lust auf schule hat er auch nicht mehr
wilde_hilde
wilde_hilde | 07.03.2012
2 Antwort
die Erzieherin wird auch einen einschalten wenn sich die Vorfälle häufen, sie lässt ihn auch nicht mehr aus den Augen. Mach mir total Sorgen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
3 Antwort
hm, wenn es so schlimm ist würde ich auch mal mit einer K P reden, kann auch sein das er nicht in den hort gehen will, aber um raus zu bekomm was mit ihm los ist fürt wohl kein weg dran vorbei mal zur KP zu gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
4 Antwort
Hat sich denn bei Euch was verändert. Bekommt er ein Geschwisterchen oder so? Lg
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 07.03.2012
5 Antwort
ja das dachte ich mir auch und die sorgen kenne ich nur zu gut ..ich frage mich auch immer was mit ihm los ist und bekomme keine antwort oder er weiß es nicht mehr ... hatte in der schule auch schon ein gespräch und nun muss ich noch bis april warten bis ich den termin habe ... so lange hoffe ich das nix schlimmes passiert ... kann dich gut verstehen
wilde_hilde
wilde_hilde | 07.03.2012
6 Antwort
sein bruder is schon 9monate alt. bis vor kurzem war auch alles super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012
7 Antwort
@Schnully-0511 allso wenn bis vor kurzem noch alles okay war, muss es einen grund geben kinder in alter könn sich leider noch nicht so mitteilen wie sie es gerne möchten, sie könn ja leider nicht erklären womit sie ein problem haben, geh ein fach zur ne KP iss ja nicht schlimm und heisst auch nicht das dein sohn was an der klatsche hat, du musst ja rausbekomm was er hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Aggressiv durch Antibiotika?
22.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading