Zusammenziehen

Silver_Angel
Silver_Angel
27.02.2012 | 16 Antworten
Hey Mädels...=)
Ich steh ma wieder vor nem kleinen Prob...
Ich will mit meinem Männe zusammen ziehen bin mir aber nicht sicher ob das jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist...
Was meint ihr gibts sowaswie den richtigen Zeitpunkt?
Ab wann seit ihr zusammengezogen.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke sowas wie den richtigen zeitpunkt gibt es nicht ... entweder man versucht es oder nicht ... es kann auch zwei jahre gut gehen und man zieht dann zusammen und dann knallt es ... ist meine meinung wir sind nach 4 monaten zusammen gezogen aber auch nur weil wir uns eh immer nur in einer wohnung aufgehalten haben und somit die andere wohnung überflüssig wurde und warum für ne leere wohnung miete zahlen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
2 Antwort
wir sind zusammen gezogen, als wir fast 2 jahre zuammen waren... haben aber ab nem halben jahr die ganze zeit gemeinsam verbacht und mal bei ihm und bei mir geschlafen... wenn ihr euch versteht und beide sich darin einig sind und es klar gestellt ist, dass beide in der wohnung helfen müssen, warum nicht... ich hatte glück, bin einfach nur zu meinem mann gezogen, hausrat gab es schon
rudiline
rudiline | 27.02.2012
3 Antwort
hehe ja naja er hilft ja im Haushalt.. mein prob is nur ich müsste in ne ganz andere stadt und da hab ich nen bisschen angst vor... ja jetzt sind wir auch mal bei ihm mal bei mir.. allerdings ist er im fernverkehr und deswegen die überlegung zusammenzuziehen damit wir das ständige hin und hergefahre nicht noch zusätzlich haben...
Silver_Angel
Silver_Angel | 27.02.2012
4 Antwort
wir sind nach 3 monaten zusammen gezogen da wir beide keine lust auf eine fernbeziehung hatten. Mein mann hat seine wohnung und seine arbeit gekündigt und ist zu mir gezogen. Das ist nun fast 4 jahre her!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
5 Antwort
okayy danke für eure antworten...;)
Silver_Angel
Silver_Angel | 27.02.2012
6 Antwort
mein freund ist nach nicht ganz 8 wochen bei mir und meinen eltern mit eingezogen und jetzt wohnen wir seit 2 Jahren in unserer eigenen Wohnung nach dem wir knapp 2 Jahre in meinem zimmer gelebt haben. Aber sowas wie den richtigen zeitpunkt gibt es nicht, nur wenn du dir noch unsicher bist dann lass noch ein bisschen zeit vergehen. Das merkst/fühlst du dann schon wenn der "richtige Zeitpunkt" da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
7 Antwort
;) ja hab ich ihm ja auch geagt das ich da gern noch nen bisschen zeit hätte. und seitdem ich das gesagt hab war der streit auch da...:(
Silver_Angel
Silver_Angel | 27.02.2012
8 Antwort
mein mann ist damals schon nach 3 monaten bei mir eingezogen ich hatte da schon eine eigene wohnung mit meiner großen tochter naja und wir sind nun schon 6 jahre zusammen und davon 3, 5 jahre glücklich verheiratet und erwarten unsere 2.maus!!
Sephoria
Sephoria | 27.02.2012
9 Antwort
Ich habe meinen Mann kennengelernt und seit dem Wohnten wir auch schon zusammen, waren nieeeeee getrennt, mittlerweile sind wir seit 13 Jahren glücklich und seit 2009 verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder!
PingPongblase
PingPongblase | 27.02.2012
10 Antwort
Den richtigen Zeitpunkt spürt man. Ich kam mit meinem Mann am 19.01. zusammen und am 1.02. bin ich bei ihm eingezogen. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und ich habe es noch keine Sekunde bereut, dass ich gleich nach 2 Wochen bei ihm eingezogen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
11 Antwort
och man das hört sich alles toll an hier...:D na denn kann ich ja hoffen das ich auch son glück habe:D
Silver_Angel
Silver_Angel | 27.02.2012
12 Antwort
Also mein Freund und ich sind jetzt seit fast 9 Monaten zsm. Er ist noch bei seinen Eltern in der nächsten Satdt gemeldet, wohnt aber praktisch bei uns :D Kommt jeden Tag nach der Arbeit her, isst und schläft hier, zahlt auch Kostgeld an meine Eltern :) Und sobald wir mal in die Pötte kommen die Wohnung von uns hier fertig zu machen, wird er Ergänzen uns zum Glück super.
Miyavi
Miyavi | 27.02.2012
13 Antwort
weiss ich nicht obs den richtigen zeitpunkt gibt grins. Ich lernte mein Freund im September 07 kennen übers internet im oktober 07 trafen wir uns.. er hat sich ein hotel genommen.Dann bin ich mit zu ihm eigentlich nur ne woche und aus der woche werden nun 5 jahre :) und 2 kinder grins
Sunala
Sunala | 27.02.2012
14 Antwort
oh schön...;)
Silver_Angel
Silver_Angel | 27.02.2012
15 Antwort
Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und würden so gerne endlich zusammenziehen . Aber ich kann jetzt noch nicht umziehen, muss noch bis Mitte 2013 warten :-( Dann sind wir über 4 JAhre zusammen. Wenns nach uns ginge, wären wir schon direkt zuanfang zusammengezogen - wir hängen sowieso immer aufeinander, wenn wir beide zusammen sind :-) Richtigen ZEitpunkts gibts nicht. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012
16 Antwort
Wir sind nach einem Monat zusammen gezogen, und nach elf Monaten haben wir geheiratet. Haben gewusst das ist es....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading