Was kann ich tun beziehungsweise machen wenn meine kleine Tochter nicht einschlafen kann?

Christiane
Christiane
11.07.2007 | 3 Antworten
Meine Tochter(21 Monate) hat des öfteren Probleme beim einschlafen, obwohl sie müde ist. Was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Antwort
Meine Tochter 18 Monate hatte das auch.Wir haben jetzt feste zeiten zum esen und schlafen gehen und die sind jeden tag gleich und jetzt haben wir keine probleme mehr, Wenn wir sagen es geht ins bett dann geht sie vor in ihr zimmer und legt sich dan auch gleich hin.Wünsche alles Gute Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2007
2 Antwort
übermüdet?
beobachte mal ob sie nicht übermüdet ist. selbst wenn sie jetzt nicht später als sonst ins bett geht, ihre wahrnehmung ändert sich, sie erlebt immer mehr und wird auch schnell müde. vielleicht hilft wenn du sie etwas früher ins bett bringst. achte mal auf die typische müdigkeitszeichen und wenn du die ersten entdeckst dann ab ins bett ;-) ich hoffe es hilft! lg, mameha
mameha
mameha | 11.07.2007
3 Antwort
Einschlafprobleme
Versuche eine Regelmäßigkeit rein zu bringen, feste Essens- und Schlafenszeiten, feste Einschlafrituale und die Zeit vor dem Schlafenlegen schon etwas ruhiger angehen lassen, nicht mehr toben und so. So kann die Kleine schon ein bißchen "runterkommen". So habe ich es bei meinen beiden damals gemacht, hat wunderbar geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading